Dienstag, 30. Mai 2017

Bloggeraktion Wanderbuch

Wanderbuch sucht neue Station

 Hallo liebe Menschen!♥ 
heute kommt ein etwas kürzerer Post als sonst. Ich durfte bei der Bloggeraktion Wanderbuch mitmachen und suche deshalb eine weitere Person, die sich gerne in dem kleinen Büchlein verewigen möchte. Welche Person die Idee ins Leben gerufen hat, könnt Ihr bei der Zweiten Station der lieben Lenchen hier nachlesen. Ich war sozusagen die Station Nummer 3 und suche jetzt die Nummer 4 damit sich das Buch weiter auf die Reisen machen kann.Was ihr reinschreibt könnt Ihr Euch selber aussuchen.Wenn das Buch voll ist, wird es wieder zurück an die Besitzerin geschickt. 

Ihr möchtet mitmachen?

Wenn Ihr mitmachen möchtet, könnt Ihr Euch einfach unter diesem Post als Kommentar bewerben. Wenn alles gut läuft, könnte diese Woche, das Buch losgeschickt werden.
Habt noch einen schönen Tag! ♥

Kommentare:

  1. Hallo Alina, gerade auf Instagram entdeckt und gleich war meine Neugier geweckt. Ich würde sehr gerne an dieser Aktion mitmachen. Das ist so eine tolle Idee. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, freut mich, dass Du mein Post auf Instagram gesehen hast und natürlich darüber, dass Du mitmachen willst. Ich werde bis Freitag warten & dann jemanden auswählen, der dann das Buch bekommt ♥ Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend! Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  2. Liebe Alina, bin gerade durch Facebook auf diese tolle Aktion aufmerksam geworden. Ich habe früher schon Freunde- und Poisebücher geliebt und gestalte jetzt immer noch sehr gerne Fotobücher und co aber das ist ja mal eine super Idee. Bei dieser Aktion würde ich sehr gerne mitmachen und vielleicht wandert dieses tolle Büchlein bald in mein kleines Kuh Dorf. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa-Marie, danke für deine tolle Bewerbung! ♥ Das würde ja dann perfekt zu Dir passen. Ich wünsche Dir viel Glück! Freitag wird ausgelost. Einen schönen Abend, Alina ♥

      Löschen
  3. Sehr interessante Aktion, da möchte ich mich auch gerne bewerben (:

    Lieber Gruß 🖤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu TiaMel, es freut mich, dass Du mitmachen willst, ich wünsche Dir viel Glück!
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  4. Hallo ALINA
    Habe die tolle Aktion auf Instagram gesehen , das ist eine tolle Sache und bewerbe mich dafür .
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicky! Es freut mich, dass Du auch mitmachen willst!! Ich finde es auch eine coole Sache und wünsche Dir viel Glück! Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  5. Hey Alina,
    ich finde die Aktion und die Idee mit dem Buch wirklich toll! Ich hätte ganz ganz großes Interesse daran, mitzumachen :)
    Liebe Grüße,
    Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jill, freut mich, dass Du so ein großes Interesse daran hast! ♥ Ich wünsche Dir viel Glück! Liebe Grüße & einen schönen Abend Alina

      Löschen
  6. Was für eine tolle Aktion! Stelle mich hier auch mit an!
    LG JJacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacky, freut mich wenn Du mitmachen willst, morgen werde ich auslosen, viel Glück! Liebe Grüße Alina

      Löschen
  7. Was für eine tolle Idee. Gern bin ich zum Thema Glück dabei. Mehr zu mir und meinem Blog unter www.sonjaweber.eu/blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, schön dass Du auch mitmachen willst (:, morgen früh werde ich auslosen & die Person dann kontaktieren (:

      Löschen
  8. Wow, tolles Buch & tolle Aktion !

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, zu welchem Blog wandert es denn jetzt? :) Würde mich mal interessieren um dort dann wieder mein Glück zu versuche. (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa Marie, vielen Dank für deine Frage, das Buch ist jetzt bei Jill, die sich hier auch in den Kommentaren auf die Aktion beworben hat. Liebe Grüße Alina (:

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, dein Feedback ist mir sehr wichtig!