Sonntag, 7. Mai 2017

Exquisa Creation Kokos

Exquisa Creation Kokos

Hallo liebe Menschen,

 

 durch das Produkttesterportal Mein Lisa Freundeskreis durfte ich freundlicherweise 
die Neue Sorte Exquisa Creation Kokos kostenlos und unverbindlich testen.
In diesem Beitrag möchte ich Euch darüber berichten wie mir die Sorte gefallen hat.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen! ♥

 

Das Testpaket 

 

Folgende Artikel waren im Paket zu finden
  • 10x Exquisa Kokos
  • 1x Anschreiben
  •  2x Zeitschriften Lisa
  •  3x kleine Rezepthefte mit Vorschlägen


Design/Verpackung

 

Das Design der Verpackung finde ich sehr gelungen und auffällig.
Auf der Verpackung befinden sich mehrere Stücke einer Kokosnuss und ein kleines Blatt von einer Palme. Der Hintergrund ist in verschiedenen Blautönen gehalten. Das Exquisa Logo sticht ebenso auf der Verpackung herraus. Oben links befindet sich die Beschreibung "Besonders Cremig Gerührt".Der Fokus auf der Verpackung liegt eindeutig auf dem Logo ebenso auf dem Wort "Creation".Die Verpackung lässt sich außerdem sehr leicht öffnen. Unter dem Deckel befindet sich eine Aluminiumschutzfolie, die sich auch sehr leicht abziehen lässt.


Inhaltsstoffe

 

Zutaten: Frischkäse,Kokoszubereitung (Wasser, 1,5% Kokosraspeln im Endprodukt, Zucker, modifizierte Maisstärke, natürliches Kokosaroma mit anderen natürlichen Aromen), Zucker, Citrusfaser, Verdickungsmittel, Johannisbrotkernmehl und Carrageen.


 

Meine Meinung 

 

Die Sorte Exquisa Creation Kokos hat einen sehr süßen Geschmack. Er eignet sich eher für süße Backideen, wie Törtchen, Kuchen, Dessert oder ähnliches. Auch kann man ihn prima als Brotaufstrich essen. Ich habe auch ein bisschen damit rumexperimentiert und musste leider feststellen, dass ich den Aufstrich eher nicht mehr für herzhafte Gerichte verwenden werde. Ich finde ihn einfach zu süß. Auch schmeckt der Aufstrich prima zu Frischen Obst oder Eis. Die Konsistenz würde ich eher als streichzart bezeichnen. Nichts zu fest und nicht zu weich. Meine abschließende Meinung zu diesem Projekt ist, wer Kokos liebt oder mag, wird diese Sorte von Exquisa eindeutig lieben!

5 von 5 Sternherzchen



Habt ihr schon die Sorte Exquisa Creation Kokos probiert?

Ich hoffe Euch hat der Post gefallen und
wünsche Euch einen schönen Tag ♥

Kommentare:

  1. Ich habe die Sorte noch nicht probiert, aber das muss ich unbedingt nachholen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich wünsche Dir viel Spaß beim testen und ausprobieren. Liebe Grüße Alina

      Löschen
  2. Kokos ist gar nicht so meins. Daher würde ich lieber zu einer anderen Geschmacksrichtung greifen.

    ♥liche Grüße
    Deine Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Lenchen, von Exquisa gibt es auch noch andere tolle Sorten, vielleicht wirst du da ja fündig. Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  3. Hey, das klingt super lecker, leider mag mein Gatte Kokos nicht :(.
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich wünsche dir, dass die Bilder von damals auch bei dir verblassen werden.
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shadown Light, danke für deinen Kommentar. Das gleiche wünsche ich natürlich bei Dir auch. Ein Brand ist nie was schönes. Von Exquisa gibt es auch noch andere Sorten, vielleicht ist da etwas für deinen Gatten dabei.
      Liebe Sonntagsgrüße zurück Alina ♥

      Löschen
  4. Ich liebäugele schon die ganze Zeit mit der Sorte, aber leider bekomme ich sie nirgends zu kaufen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy, vielleicht kommen die erst in das Sortiment, das ist natürlich Schade. Vielleicht wird es die Sorte ja bald geben, liebe Grüße Alina

      Löschen
  5. Ich bin mir irgendwie noch unschlüssig, ob ich mir den Aufstrich holen soll. Irgendwie hoffe ich darauf, dass ich ihn mal irgendwo anders ausprobieren kann, um zu sehen, ob er mir überhaupt schmeckt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie, das stimmt. Am besten ist es natürlich vorher die Sorte mal zu probieren. Das verhindert die sogenannten Fehlkäufe, ist mir aber auch schon öfters passiert. Liebe Grüße Alina

      Löschen
  6. Dankeschön, werde ich haben =)

    Durfte die Sorte auch testen und muss bald mal drüber schreiben.
    Ich finde den Aufstrich total lecker, aber ja auch ich finde ihn für herzhafte Sachen zu süß, meine liebste Kombi is einfach unter Marmelade auf die Semmel ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Yasmina, schön auch deine Meinung zu hören. Er ist einfach extrem süß. Ich freue mich schon auf deinen Bericht, liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
    2. Huhu mich freut es auch, auch wenn diese hier nicht ganz ideal für mich war, aber kann ja auch nicht immer bei allem so sein :D Sehr cool und freut mich, ich finde die Kombi einfach so lecker. Liebe Grüße

      Löschen
  7. Interessante Kombi, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der Aufstrich zu Herzhaftem schmecken kann, dann doch eher zu Eis usw.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TiaMel, vielen Dank für deinen Kommentar. Da hast du völlig Recht, er schmeckt eher zu süßen Sachen. Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Alina ♥

      Löschen
  8. Echt oerfekt. Danke für die Empfehlung!

    AntwortenLöschen
  9. Great post, I like it! I just followed you dear, would you like to follow me back? <3
    mybeautydiary123.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thanks! That makes me happy! Thank you for your follow!
      I will watch your website later, have a great day. :)

      Löschen
  10. Lecker den Käse wurde ich sehr gerne mal probieren. Ich liebe Kokos Produkte :)
    Sehr schöner Beitrag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shelly, es freut mich wenn Dir der Frischkäse zusagt, viel Spaß beim probieren ♥
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  11. Hallo Alina, danke für deine Vorstellung kannte ich noch nicht, werde ich gleich auf meinem Einkaufszettel schreiben und gerne danach Ausschau halten
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leane, ich wünsche Dir viel Spaß beim testen und natürlich Erfolg beim ausprobieren!
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  12. Hey Alina😊
    Das Produkt kenne ich noch gar nicht☺ Danke für den Beitrag😊 Ich freue mich meine Frischkäse Torte mit Ananas damit zu machen😀😀😀
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly, oh das klingt ja super lecker!
      Freue mich auf Dein Ergebnis, vielleicht kannst Du ja darüber ein Blogbeitrag verfassen.
      Liebe Grüße & viel Spaß beim Backen,
      Alina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!