Montag, 1. Mai 2017

Spuersinn24

Design Shop Spuersinn24

 

Hallo liebe Menschen,

 

der Design Shop Spuersinn24 hat mir freundlicherweise 
ein kleines Überraschungspaket zugeschickt, 
was ich Euch gerne heute präsentieren möchte. 
Vielen Dank! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen ♥

Über Spuersinn24

 

Bei dem Design Shop Spuersinn24 findet Ihr Wohnaccessoires,
Haushaltsartikel, Individuelle und witzige Geschenkideen,
Kinderspielzeug und viele andere Dinge zum Entdecken.

Das Paket 

 

Das Päckchen war gut verpackt
und die Ware wurde auch sehr schnell herausgeschickt.

Rice Schälchen

 


In dem Paket waren zwei kleine Schälchen von der dänischen Marke Rice.
Die Schälchen haben jeweils eine Maße von : Höhe 6 x Durchmesser 11 cm.
Außerdem bestehen sie beide aus Melamin dies ist ein Kunststoff. Die beiden Schälchen sind frei von BPA und sind Lebensmittelecht und Spülmaschinen geeignet. Auf dem Schälchen findet man ein farbesfrohes und strahlendes Design. Man kann die Schälchen prima für kleine Snacks, Obst, Gemüse oder einfach als Dekoelement nutzen. Die Produkte haben keine scharfen Kanten, beide Produkte wurden einwandfrei und gut verarbeitet.


koziol Blümchen Löffel Set



 In dem Paket befanden sich außerdem diese 4 Löffel von der Marke koziol. Diese bestehen aus Kunststoff. Die Löffel haben eine Maße von 12x30x151mm. Sie sind außerdem Melamin und BPA frei. Sie können auch in die Spülmaschine gegeben werden. Am Ende der jeweiligen Löffel befinden sich eine kleine Blume. Koziol ist ja durchaus bekannt für ihre ausgewöhnlichen und lustigen Designideen. Die Löffel strahlen in bunten Farben. Sie können prima für Honig, Marmelade, Joghurt, Quark, Eis und andere Lebensmittel verwendet werden.


Haarkamm Krönchen 

 


Zum Schluss zeige ich Euch noch den Haarkamm "Endlich Prinzessin" von der Marke liebeskummerpillen. Diese hat eine Maße von : L 4 x B 4 x H 3 cm  Als ich das "Krönchen" ausgepackt hatte, dachte ich zuerst es wäre eine Haarspange, erst beim näheren betrachten konnte ich sehen, das dies ein Kamm ist. Der Kamm ist mit verschiedenen Straßsteinchen beklebt und besteht aus Kunststoff. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Ich finde die Verpackung und die Idee ganz süß, würde das Produkt aber eher als Mitbringsel oder kleines Geschenk betrachten.Für Menschen, die Glitzer und Pink lieben ist dies bestimmt ein tolle Aufmerksamkeit.

Meine Meinung 

 

Ich finde die Zusammenstellung des Produktpakets sehr bunt und abwechslungsreich, dies spiegelt sehr gut den Design Shop wieder. Auch passen die Produkte sehr gut zu meinem Blog, da dieser auch in bunten Farben gehalten ist. Mir gefallen die Produkte ganz gut, besonders gefallen mir die Schälchen und die Löffel, den Kamm werde ich weiterhin auch verwenden, ich bin mal auf die Langlebigkeit des Produktes gespannt.

5 von 5 Sternherzchen
Wie findet Ihr die Produkte?
Ich hoffe Euch hat der Post gefallen.
Habt noch einen schönen Tag,

Kommentare:

  1. Rice & Koziol liebe ich total. Das Krönchen ist aber auch niedlich .Ein schöner Bericht
    blog.von.madame

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blog.von.Madame,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich wenn Dir der Bericht so gut gefallen hat, liebe Grüße Alina

      Löschen
  2. Hallo Alina,ein schönes Überraschungspaket hast du da bekommen.Mir gefallen die Rice-Schälchen am besten,die anderen Produkte sind mir etwas zu "kitschig" und ich denke mal auch eher etwas für Kinder.
    Lg Larissa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Larissa, vielen Dank für deinen Kommentar. Ja,da könntest du wohl Recht haben. Ich finde die Löffel trotzdem ganz toll, ich liebe einfach bunte Farben ♥. Liebe Grüße Alina

      Löschen
  3. Ach Gott, die Löffel sind ja goldig. Gefallen mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich finde sie auch voll süß. Liebe Grüße Alina

      Löschen
  4. Das sind ja echt tolle Sachen :)
    Die Schüsseln gefallen mir echt gut und die Löffel sehen echt toll aus :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shelly, vielen Dank für deinen Kommentar! :) Es freut mich wenn Dir die Produkte so gut gefallen. Liebe Grüße Alina

      Löschen
  5. Die kleinen Schalen gefallen mir richtig gut.
    Viele Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, die Schalen sind auch mega schön und bunt natürlich!
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  6. Sehr toller beitrag velen danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) , liebe Grüße Alina

      Löschen
  7. Ach was sind die Produkte so goldig 💗, das Design der Schalen ist wirklich ein totaler Hingucker und total süß. Der Kamm gefällt mir als selbst ernannte Prinzessin super gut 😍. Schöne Sachen hast du da bekommen und super Bericht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasmin, danke für dein super liebes Feedback! ♥ Super, wenn Dir die Produkte so gut gefallen. Die Farben sind einfach ein toller Blickfang, da hat du Recht!
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  8. Oh die Schüsseln sind ja hübsch, ich mag solch tolles Geschirr voll gern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, das freut mich, ich finde sie auch voll toll ^-^ ♥ Liebe Grüße Alina

      Löschen
  9. Die Schälchen gefallen mir immens gut *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ♥
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  10. Hallo Alina,
    danke für deinen Besuch und lieben Kommentar. Folge gerne deinem Blog.
    Die Rice Schälchen sind süß.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine, oh das freut mich, das habe ich doch gerne gemacht, vielen Dank! Habe gerne zurück gefolgt! Ich finde sie auch richtig goldig. Liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  11. Hallo Alina,die Schalen sind echt schön. die Löffel gefallen mir auch gut . Die Firma koziol finde ich sowieso toll ,weil die immer gute Ideen haben, die ich auch Zuhause benutze.

    Viele Grüße von Belladonna

    PS: Der kleine Regenbogen ist süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Belladonna, vielen Dank für deinen netten Kommentar! ♥ Koziol haben echt immer schöne Ideen und auch tolle Produkte, da kann ich Dir nur zustimmen! Auch freut es mich, dass dir mein neuer Mauszeiger gefällt! Liebe Grüße Alina

      Löschen
  12. Die Schüssel sind ja total süß, ich mag solche bunten Schüssel immer gerne für mein Müsli etc. :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimmy, ich finde die Schüsseln auch sehr süß, vielen Dank für dein Feedback!
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  13. Die Schüsseln sehen ja traumhaft aus, wäre auch was für uns das Design finde ich klasse
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leane! Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥ Es freut mich, wenn Dir die Schüsseln gefallen! Ich mag sie auch sehr. Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!