Montag, 19. Juni 2017

Barilla Pasta und Sauce Set

Barilla Pasta und Sauce Set
Hallo liebe Menschen!♥

Ich wurde freundlicherweise für den Produkttest Barilla Pasta und Sauce Set von dem Testerportal Kjero ausgewählt und möchte Euch heute berichten, wie mir die jeweiligen Sorten gefallen haben.Wünsche Euch wie immer viel Spaß beim Lesen! ♥

Folgende Sorten durfte ich ausprobieren:

  • Barilla Pasta & Sauce Set Penne Arrabbiata
  • Barilla Pasta & Sauce Set Spaghetti mit Tomate und Basilikum
  • Barilla Pasta & Sauce Set Spaghetti Bolognese
  • Barilla Pasta & Sauce Set Maccheroni mit Tomate und Ricotta
Design/Verpackung
Das Design der Barilla Kochsets ist in den typischen Barilla Design gehalten. Der Fokus liegt ganz klar auf dem Barilla Logo. Die jeweiligen Sorten wurden jeweils mit verschiedenen Farben hervorgehoben. Laut der Packungsbeschreibung befinden sich jeweils 3 Portionen je 510g in der Verpackung. Auf der Seite der Verpackung kann man eine kleine Anleitung für die Zubereitung finden, ebenso kann man dort die Inhaltsstoffe einsehen. Ihr bekommt das Produkt je Sorte für ungefähr 2,29 Euro

Zubereitung
Die Zubereitung gestaltet sich bei jedem Kochset kinderleicht. Dazu gibt man 600ml Wasser mit den beigefügten Nudeln in eine Pfanne und lässt dies 10 Minuten kochen. Oder man achtet darauf, bis nur noch ein wenig Wasser in der Pfanne zu sehen ist. Zum Schluss gibt man die Fertigsoße hinzu. Fertig.

Geschmack
  • Barilla Pasta & Sauce Set Penne Arrabbiata = sehr scharf
  • Barilla Pasta & Sauce Set Spaghetti mit Tomate und Basilikum = sehr mild
  • Barilla Pasta & Sauce Set Spaghetti Bolognese = herzhaft
  • Barilla Pasta & Sauce Set Maccheroni mit Tomate und Ricotta = leicht und angenehm
Die Würzung der jeweiligen Sorten ist sehr mild. Gerne kann man hier nachwürzen, außer bei der Sorte Arrabbiata, diese war deftig gewürzt. Da wir zu zweit sind, hat uns die Packung für Zwei Personen gereicht. Es kommt immer darauf an, wieviel man isst. Auch finde ich, dass die Sorten nicht künstlich geschmeckt haben, sie hatten nicht den typischen Fertiggericht Geschmack.

Fazit:
Die Barilla Pasta und Sauce Sets konnten mich mit Ihrer leichten Zubereitung und auch teilweise mit Ihren Geschmack und Zutaten überzeugen. Die Inhaltsstoffe sind soweit auch ganz O.K. Den Preis finde ich auch in Ordnung.  Deshalb vergebe ich 4 von 5 Sterherzchen. Vielen Dank an das Kjero Team, dass ich die Produkte vorstellen und ausprobieren durfte, ich freue mich auf weitere Projekte und bin gerne wieder dabei.


Habt ihr schon Erfahrungen mit den Barilla Pasta und Sauce Sets gesammelt?
   

Kommentare:

  1. Ich liebe Nudeln und wenn es mal schnell gehen muss, dann sind Fertigsoßen manchmal eine ganz gute Alternative. Von Barilla hab ich bisher nur die Soßen im Glas probiert aber könnte mir auch gut vorstellen diese Kochsets zu testen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Milli, vielen Dank für Deinen Kommentar! Stimmt ab und zu ist es eine gute Alternative, aber natürlich nicht auf Dauer! Ich wünsche Dir viel Spaß beim ausprobieren!
      Eine schöne Woche ♥
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  2. Ich habe dieses Produkt auch getestet. Wenn es mal schnell gehen soll, ist es eine gute Alternative.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, das finde ich auch!
      Liebe Grüße Alina (:

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe;)

    Das sind ja leckere Schnellgerichte, ich muss mir unbedingt einige davon kaufen..wenn es mal schnell gehen muss ist das ideal:))

    Ich bin mit meinen Blog nun zu Wordpress umgezogen und würde mich sehr freuen wenn du meinem neuen Bloglovin`Account folgen würdest;)
    https://www.bloglovin.com/blogs/label-love-18949649/followers

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa, vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Ich kann die Produkte nur empfehlen.
      Ich schau gerne mal vorbei. (:
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  4. Guten Morgen Alina, ich mag Pasta total gern. Der Test wäre auch nach meinem Geschmack gewesen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, freut mich wenn Dir die Produkte auch gefallen (:
      Wünsche Dir auch einen schönen Tag, Alina ♥

      Löschen
  5. Schnell geht es wirklich, aber so richtig konnte es meinen Geschmack noch nicht treffen. Eine Sorte muss ich aber noch probieren. ☺

    ♥liche Grüße
    Deine Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lenchen ♥
      Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Testen & ausprobieren und bin auf Dein Ergebnis gespannt (:
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  6. Hallo Alina,

    Deine Bilder machen Lust auf Pasta :) *hmmm .... Für Zwischendurch ist das ok, aber Sauce selber machen, schmeckt natürlich viel leckerer :) Danke für die Vorstellung - kannte ich noch nicht.

    LG und schönen Tag
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, vielen Dank für Deinen Kommentar (:
      Ja, das stimmt. Selbermachen schmeckt natürlich 1000x besser.
      Habe ich gerne gemacht.
      Liebe Grüße Alina (:

      Löschen
  7. Ich muss gestehen, dass ich in seltenen Fällen solche Produkte teste. Jedoch wenn es mal schnell gehen muss, sind sie ganz praktisch. Ansonsten bereite ich meine Soßen aber lieber nach Lust und Laune selbst zu. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth-Amalie, ich habe solche Produkte auch nur selten gekauft & ausprobiert. Dies war eine gute Chance, alle Sorten mal auszuprobieren.
      Selbst gekocht schmeckt natürlich immer besser (:
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  8. Sieht sehr fein aus! Aber ich glaube, ich bleibe bei Miracoli, da hängen einfach so Kindheitserinnerungen dran =D
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Héloise, danke für Deinen Kommentar!
      Kein Problem, ich finde es immer sehr schön,wenn man Produkte mit Erinnerungen verbindet (:
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  9. Liebe Alina,

    meist versuche ich frisch und natürlich auch gesund zu kochen. Aber manchmal muss es schnell gehen und man sündigt auch gerne ;) Dann sind solche Produkte schon lecker. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Femi, das stimmt, zwischendurch
      sollte man sich auch mal so etwas gönnen :D
      Danke für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  10. Hallo Alina,
    ein Pasta und Sauce Set habe ich schon getestet, den Testbericht dazu muss ich noch schreiben.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy schön, dass Du auch dabei bist! Freue mich schon auf Deinen Bericht!
      Liebe Grüße Alina (:

      Löschen
  11. Das sieht doch sehr lecker aus. Ich mag ja Pasta in allen Variationen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Shadown Light, ich liebe auch Nudeln <3, wünsche Dir einen schönen Tag,
      Alina

      Löschen
  12. Ich fand sie von der Würzung her etwas lasch. Auch das es für 3 Personen sein sollte, ist etwas knapp bemessen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy, ja das sehe ich auch so. Für 3 Personen ist das schon bissl wenig (:, liebe Grüße Alina

      Löschen
  13. Ich liebe Pasta jeglicher Art. Schaut sehr lecker aus. Danke für deinen Bericht.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christine, habe ich gerne gemacht! Danke für dein Feedback. Liebe Grüße Alina (:

      Löschen
  14. Ich liebe Pasta & das hört sich nach einer schnellen und einfachen Zubereitung an. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie vom Geschmack an selbstgemachte Saucen rankommen:)
    Ganz liebe Grüße
    Theresa
    http://blackforestvibes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Theresa, die Produkte kommen nicht an den Geschmack von selbstgemachten Saucen ran, da stimme ich Dir zu! :D Ganz liebe Grüße zurück, Alina

      Löschen
  15. Jetzt mag ich Pasta essen *-*, die Produkte hab ich noch nicht getestet, bei uns gibt es aber auch kaum Pasta.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TiaMel, ich esse schon sehr gerne Pasta!
      Liebe Grüße zurück Alina

      Löschen
  16. Ja wir lieben auch Pasta gibt heute zum Mittag aber Nudeln Bolognese
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leane, da wünsche ich Euch guten Appetit!
      Liebe Grüße Alina (:

      Löschen
  17. Klingt lecker. Ich nutze auch ab und zu mal Fertigprodukte, allerdings nie pur, sondern verfeinere sie nach persönlichem Geschmack noch mit verschiedenen Zutaten.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja! Vielen Dank für Deinen Kommentar. Stimmt, das kann man auch machen. (:
      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag, Alina (:

      Löschen
  18. Lecker sieht es schon aus, aber ich mag solche Gerichte nicht so gerne. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, jeder hat einen anderen Geschmack!
      Wünsche Dir noch einen schönen Tag, Alina :)

      Löschen
  19. Oh wie lecker, schnell und einfach :D

    Ich hoffe die find ich bald wo ...

    LG Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Danie, die gibts im jeden Supermarkt eigentlich :)
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  20. Bei deinem Beitrag bekomme ich gerade so richtig Appetit. Es wäre genau das Richtige für heute Mittag. Wir bauen nämlich gerade ein neues Bad und ich habe nicht viel Zeit zum Kochen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid, herzlichen Dank! Das wäre doch eine super Idee, da hast du Recht!
      Oh ein neues Bad wie toll! Wünsche Dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag, Alina

      Löschen
  21. Hallo Alina,

    ich liebe Pasta, normalerweise koche ich alle Soßen selber, aber ich kenne die Barrilla Soßen aus dem Glas und die sind richtig gut. Ich werde die Sets auf jeden Fall einmal ausprobieren.

    Viele Grüße

    Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andreas, vielen Dank für Deinen Kommentar (:
      Barilla ist eine gute Marke, habe noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
      Wünsche Dir viel Spaß beim ausprobieren.
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  22. Hmmmmm... gut das jetzt Essenszeit ist, denn dein Beitrag hat mich sehr hungrig gemacht :D

    Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag,

    Jessica von www.jefame.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessica, das freut mich!
      Wünsche Dir auch einen schönen Tag,
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  23. Also wenn sie so lecker sind wie sie aussehen dann muss ich die definitv einmal probieren. Mir ist da vorallem wichtig dass sie eben nicht alle komplett gleich und nach Fertiggericht schmecken. So hat man einfach ein leckeres Essen auch wenn es einmal schnell gehen muss.

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise, vielen Dank für Deinen Kommentar (:
      Das kann ich verstehen, dies ist mir auch wichtig. Ich finde sie schmecken nicht alle gleich & nicht künstlich. Viel Spaß beim ausprobieren!
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  24. Hallöchem meine Liebe ich liebe Pasta in alöenr Variationen

    Sieht echt lecker aus immer weiter so lg kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi, ich mag Pasta auch sehr gerne.
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  25. Hallo liebe Alina,
    Freut mich dass dir die Armbänder auch so gut gefallen =)
    Ohja den Pfeil finde ich auch mega hübsch.

    Meine Mama durfte auch testen.
    Finde für zwischendurch is sowas echt mal ok, ansonsten mache ich mir aber am Liebsten immer irgendwie selber Saucen zu meinen Nudeln wo ich zusammenwerfe was ich so da habe :D
    Danke dir auch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yasmina, süß schön, dass Deine Mama auch testen durfte.Das mit den "zusammenwerfen" kenne ich auch & mache ich auch sehr gerne. :D Ja auf Dauer, kann man das natürlich nicht nur Essen, stimme ich Dir da zu.
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  26. Die Portion ist ziemlich klein! Ich müsste zwei essen damit ich satt bin! Aber dafür ist sie lecker!
    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex, ja das stimmt die Portionen könnten schön etwas größer sein,
      liebe Grüße Alina

      Löschen
  27. Hallo :)
    Die Nudeln sehen richtig lecker aus!
    Da bekommt man ja gleich hunger :)
    Solche Fertiggerichte mag ich sehr gerne, wenn es mal schnell gehen muss und man keine Ahnung hat, was man kochen soll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      da gebe ich dir Recht. Haben uns auch sehr gut geschmeckt :D
      Wünsche dir einen schönen Tag,
      liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  28. Dieses Set kennen wir noch nicht. Da wir aber Miracoli und die günstigere Variante aus dem Aldi lieben, ist dies eine tolle Alternative dazu. Es sieht super lecker aus!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Regina, dankeschön! Zurzeit läuft sogar eine Cashbackaktion von Barilla für die Kochsets, wünsche Dir viel Spaß beim probieren!
      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag, Alina

      Löschen
  29. Hallo Alina,
    da durften wir das gleiche Produkt testen, auch uns haben die Barilla Nudeln mit Soße lecker geschmeckt, wir haben auch hier und da mit Kräutern und Gewürzen nach geholfen, für2 Personen waren die Mengen genug,hatte nur noch einen Salat dazu gemacht, Dein Blog ist sehr schön, man merkt das Du Dir viel Mühe gibst und dass, das Schreiben Dir viel spaß macht.
    LG Stefanie von Grinscheles Welt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Bei uns hatte die Menge nicht gereicht, da wir dazu aber auch keine Beilage gemacht hatten. Es freut mich, wenn Dir mein Blog so gut gefällt! Ich stecke in meinen Blog sehr viel Zeit und natürlich auch sehr viel Mühe, da freut es mich umso mehr, positives Feedback zu erhalten!
      Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag, liebe Grüße Alina (:

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig! ♥♥
_____
Kommentare die nur als Eigenwerbung dienen, sowie Kommentare die nichts mit dem Blogpost zu tun haben, werden gelöscht! ^____^
Danke Dir für Dein Verständnis! ^__^