Montag, 5. Juni 2017

Frühmesner Vegane Kräuter Dusche und Vegane Kräuter Maske

Frühmesner Produkt Review

Hallo liebe Menschen!♥
Schön, dass Ihr wieder hierher gefunden habt! Durch eine Produkttesteraktion von Frühmesner, wurde ich glücklicherweise als Testerin ausgewählt und durfte somit einmal die Vegane Kräuter Dusche und zweimal die Vegane Kräuter Maske ausprobieren. 
Diese beiden Produkte möchte ich Euch heute gerne, in diesem Beitrag vorstellen. 
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen! ♥

Kräuter Dusche
Das Design der Veganen Kräuter Dusche ist in verschiedenen fröhlichen Farben gehalten.
Rosa-,Grün-,Gelb-,Weiß-, und Schwarztöne kann man deutlich auf der Verpackung erkennen. Der Fokus liegt auf der Produktbezeichnung der Veganen Kräuter Dusche, es wird mit Wörtern wie erfrischend und natürlich pflegend geworben. Ich persönliche finde das Design gelungen. Es wirkt auf mich sehr natürlich und locker. Es soll nach Zitronenmelisse und Ingwer riechen, der pinke Rahmen rundet die Produktbezeichnung ab.

Anwendung
Die Verpackung besteht aus Plastik und ist re­cy­cel­bar. Der Verschluss lässt sich leicht öffnen. Auch die Handhabung der Dosierung des Duschgels ist einfach. Laut der Verpackungsbeschreibung befinden sich 200ml Inhalt in der Kräuter Dusche. Nach dem man den Deckel des Duschgels geöffnet hat, kann man gleich den Duft von Zitrone und Ingwer warhnehmen. Der Duft der Kräuter Dusche hält nur eine kleine Zeit an und könnte meiner Meinung nach etwas länger anhalten. Die Konsistenz der Kräuterdusche ist in Ordnung nicht zu dickflüssig oder zu flüssig. Das Duschgel schäumt leicht auf und lässt sich gut verteilen. Der Duft riecht natürlich und angenehm.

Inhaltsstoffe
Laut Codecheck.info sind alle Inhaltsstoffe in Ordnung!
Das einzige worauf darauf hingewiesen wird ist, dass das Duschgel
 für Kontaktallergiker nicht zu empfehlen ist, wegen der Duftstoffen.


Kräuter Maske
 Die Vegane Kräuter Maske ist in den Gleichen Design gehalten, wie die Vegane Kräuter Dusche. Die Außenbeschichtung ist aus Kunststoff, die Kammer wo sich der Inhalt befindet ist aus Aluminium. Eine Verpackung enthält jeweils zwei Anwendungen mit je 5ml. Der Einzige Unterschied ist, dass die Maske mit Ingwer und Grüntee ist.

  Anwendung
 Die Maske kann man entweder mit einer Schere öffnen und per Hand. Ich habe die Maske per Hand geöffnet und dies ging auch sehr leicht. Die Menge der Maske war sehr ausreichend für mein Gesicht. Vorher sollte man natürlich sein Gesicht säubern, bevor man die Maske aufträgt. Die Einwirkungszeit beträgt 10 Minuten, danach sollte man die Maske mit einem Tuch wieder entfernen. Wenn etwas Maskenreste übrig geblieben sind, ist dies auch nicht schlimm, einfach auf die Haut verteilen und einziehen lassen. Meine Haut hat sich nach der Anwendung sehr entspannt und gepflegt angefühlt. Während der Anwendung konnte man die verschiedenen Düfte und Öle der Maske wahrnehmen.

Inhaltsstoffe
Laut Codecheck.info sind alle Inhaltsstoffe sehr gut bewertet!
Auch hier wird darauf hingewiesen,dass die Maske
 für Kontaktallergiker nicht zu empfehlen ist, wegen der Duftstoffen.

Fazit
Ich habe die Produkte von Frühmesner sehr gut vertragen, beide Produkte sind vegan und haben super Inhaltsstoffe. Ich kann also die Produkte ohne schlechtes Gewissen, an Euch weiterempfehlen.Vielen Dank an Frühmesner, dass sie mich als Testerin ausgewählt haben.

5 von 5 Pandas ♥
Wie findet Ihr die Produkte?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! ♥

Kommentare:

  1. Ich hab die Dusche auch gerade in Gebrauch und finde sie toll. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romy, freut mich wenn Dich die Dusche auch überzeugen konnte! Eine schöne Woche
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  2. Hallo Alina,
    Ich muß gestehen das ich diese Marke noch garnicht kenne 🙈 aber die Inhaltsstoffe hören sich gut an und angeregt hast du mich auch um mir diese Produkte mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicky!
      Ich kannte die Marke auch vorher noch nicht! Finde es toll, dass Du die Produkte Dir genauer ansehen willst, ich kann sie nur empfehlen! Eine schöne Woche &
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  3. Bdanke für deine wundervolle Vorstellung
    Schönen Abend noch
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leane, freut mich, wenn Dir meine Vorstellung so gut gefallen hat.Liebe Grüße & eine schöne Woche Alina ♥

      Löschen
  4. Hallo Alina,

    die Produkte sind toll, nur ein wenig Geruch wäre bei der Dusche noch schöner, denn er ist etwas zu gering :( Aber Anwendung und Ergebnis - super ! Frühmesner hat super Inhaltsstoffe und daher finde ich sie spitze :)

    LG und schöne Woche Dir auch :)
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin, ja das habe ich mir auch gedacht, der Duft könnte schon einen Tick intensiver sein. Dennoch sind es super Produkte! Dankeschön, liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  5. Hallo Alina,
    die Frühmessner Duschgele verwende ich auch sehr gerne.
    Wusst gar nicht, dass es da auch Masken zu gibt.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette, es sind echt super Produkte, schön dass Du sie auch schon verwendest (: liebe Grüße Alina

      Löschen
  6. Hey, das sind sehr interessante Produkte, danke für die Vorstellung.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shadown Light, habe ich doch sehr gerne gemacht! Liebe Grüße zurück Alina :)

      Löschen
  7. Danke fürs Vorstellen - interessante Produkte (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tiamel, bitteschön & liebe Grüße zurück Alina (:

      Löschen
  8. Über die Marke lese ich in letzter Zeit häufig, vorher habe ich noch nie davon gehört.
    Hört sich aber alles sehr gut an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, es gab dazu eine Testaktion wo man sich darauf bewerben konnte, vielleicht deshalb. Ich mag die Produkte sehr und kann sie nur empfehlen. Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  9. Guten Morgen Alina, das hört sich ja richtig gut an. Und auch die Verpackung ist so liebevoll gestaltet. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, ich mag das Design auch und kann Dir da nur zustimmen! Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag, liebe Grüße Alina

      Löschen
  10. Huhu liebe Alisa,
    Na jetzt weißt es *lach*, man lernt immer wieder Neues über die anderen Blogger =) Freut mich, dass dir die Sachen auch so gut gefallen =)
    Ja ich spiele WoW seit 2008 =) Die sind auch total süß die Figuren. LoL mag ich überhaupt nicht, kam damit nie klar *alch*.
    Finde das Kleid auch total süß =) Oh Alice im Wunderland klingt auch super.
    Freut mich, dass du mir nun auf Instagram folgst =)

    Ein sehr interessanter Post, kannte die Marke noch gar nicht =)
    Allein optisch gefallen mir Maske & Dusche schon sehr gut, schön floral und absolut ansprechend.
    Vor allem die Maske würde mich interessieren, denn ich liebe Masken ausprobieren einfach.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina, okay, da hast Du wohl absoulut Recht! Ich finde die Funkos auch total niedlich. // Ich finde die Produkte sehr ansprechend, das Design ist liebevoll gestaltet & die Inhaltsstoffe sind ohne jegliches Bedenken. Liebe Grüße Alina (;

      Löschen
  11. Mir gefallen die Produkte auch nach wie vor gut! Vor allem die Masken mag ich sehr gerne.
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anjanka, vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich, wenn Dir die Masken so gut gefallen (: liebe Grüße Alina

      Löschen
  12. Hallo Alina,
    ich habe immer noch Duschgelkaufstop, daher werde ich mir die Dusche nicht holen.
    Die Maske scheidet für mich aufgrund der reizenden Formulierung mir Ingwerextrakt und ätherischen Duftstoffen aus, ich habe sehr empfindliche, zu Rosazea neigende Haut.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, danke für deinen Kommentar! Man sollte immer erst alles aufbrauchen bevor man sich etwas neues zulegen möchte, kann ich absolut nachvollziehen. Liebe Grüße Alina (:

      Löschen
  13. Da ich vegane Produkte bevorzuge, wäre das sehr Interessant für mich!
    Weißt du ob die Sachen auch Tierversuchsfrei sind?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jill, vielen Dank für deine Frage, ja die Produkte sind alle tierversuchsfrei kann man auf der Facebook Seite & auf der Website von Frühmesner nochmal nachlesen. Liebe Grüße Alina (:

      Löschen
  14. Liebe Alina,

    ich durfte die Produkte auch kennenlernen und fand besonders die Dusche wunderbar erfrischend. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Femi, vielen Dank für deinen Kommentar. :) Ich finde den Duft von der Dusche so angenehm, liebe Grüße Alina

      Löschen
  15. Tolle Review!
    Kenne diese Produkte noch gar nicht. Hören sich aber gut an!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, freut mich wenn Dir die Produkte zusagen, liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  16. Hallo meine Liebe;)

    Das ist mal wieder ein traumhaft schöner Blogpost von dir :) Ich lebe ja vegan, darum interessieren mich diese Produkte sehr :-*

    Alles Liebe und viele Grüße
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella, vielen Dank für dein liebes Feedback! Das freut mich riesig! Ich finde es super, dass Du vegan lebst! :) Liebe Grüße Alina (:

      Löschen
  17. Ich kenne die Marke noch gar nicht. Aber die Beschreibung der Düfte hört sich sehr gut an. Da hätte ich jetzt richtig Lust, selber mal die Maske auszuprobieren. Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, dankeschön für deinen Kommentar! Super, wenn Dir meine Beschreibung so gut gefallen hat! Ich wünsche Dir viel Spaß beim ausprobieren, liebe Grüße & einen schönen Sonntag Alina

      Löschen
  18. Liebe Alina,

    vielen Dank für deine tolle Vorstellung der Produkte! Ich kannte die Marke "Frühmesner" - bis zu deinem Bericht - noch gar nicht.

    Hört sich alles sehr positiv an und vor allem auch die unbedenklichen Inhaltsstoffe! Dies ist mir immer sehr wichtig!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kirsten, vielen Dank für deinen Kommentar! ♥ Es freut mich, auch wenn Dir die Produkte so gut wie mir gefallen!
      Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende,
      Alina ♥

      Löschen
  19. Liebe Alina

    So ein toller Bericht!

    Ich kenne die Produkte noch nicht, umso mehr finde ich Dein Review interessant!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline!
      Es freut mich wenn Dir mein Review so gut gefallen hat.
      Einen wunderbaren Sonntag,
      Alina ♥

      Löschen
  20. Ich kenne diese Marke überhaupt nicht. Aufgrund deines tollen Berichtes werde ich mal Ausschau danach halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, vielen Dank für dein liebes Feedback!
      Freut mich, wenn ich Dich ein wenig von den Produkten überzeugen konnte :)
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  21. Die habe ich letztens schon einmal irgendwo gesehen und möchte sie so gerne ausprobieren :)

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Rebecca, die habe ich letztens bei Rossmann gesehen, vielleicht wirst Du da ja fündig.
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  22. HEY meine liebe, wow wie gerne würde ich die vegane Kräuter Maske ausprobieren aber hier in Indonesien ist es sclecht so etwas zu bekommen. Freue mich auf weitere vegane Einträge ;)
    Ich habe gerade einen neuen Blogpost geschrieben, wo ist für dich der friedlichste Ort wo du jemals wars? Meinen erfährst du ;) Ich freue mich auf dich, und eine dicke Umarmung aus Indonesien. Laura

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Laura, vielen Dank für deinen Kommentar! Das glaube ich Dir! :) Demnächst wird auch wieder ein Vegan Blogpost kommen. :D Das klingt interessant!
    Eine schöne Woche ♥
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe auch eine Dusche von Frühmessner und bin total begeistert, allerdings eine andere Duftsorte. Aber die sind wirklich total toll. LG Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvana, ich kann die Dusche auch nur loben, tolle Inhaltsstoffe, schöner Duft & preislich völlig in Ordnung. Wünsche Dir einen schönen Tag, Alina

      Löschen
  25. Hi Alina,
    die Produkte sehen wunderbar aus! Bin immer auf der Suche nach sanften (wenn möglich vegan, muss aber nicht sein) Produkten - die hier sehen toll aus. Danke für den Tipp!
    Alles Liebe,
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Theresa,
      die Produkte von Frühmesner sind sehr sanft zur Haut habe sie auch sehr gut vertragen, genauso wie mein Mann! Kann sie nur empfehlen und riechen einfach nur wunderbar fruchtig!
      Liebe Grüße & eine schöne Woche,
      Alina

      Löschen
  26. Liebe Alina,
    die Produkte sehen super aus.
    Wir hatten von der Firma auch schon einmal eine Dusche und fanden sie wirklich super.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Marie!
      Danke für Deinen Kommentar! ♥
      Ich finde die Produkte absolut klasse & werde sie auch nachkaufen!
      Wünsche Dir einen wunderbaren Tag, Alina ♥

      Löschen
  27. Hihi, ist ja witzig... gerade vorhin habe ich die Kräuter-Maske aufgetragen und was seh ich als erstes, als ich mich wieder an meinen Computer setze: Deinen Link bei den Produkttest-Bloggern zu dieser Review ;-)
    Lieben Gruß, Bibi von https://bibitestet.jimdo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bibi!
      Hihi, Zufälle gibt es! :D
      Das freut mich doch, dass Du hierher gefunden hast!
      Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
      liebe Grüße Alina ♥

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig! ♥♥
_____
Kommentare die nur als Eigenwerbung dienen, sowie Kommentare die nichts mit dem Blogpost zu tun haben, werden gelöscht! ^____^
Danke Dir für Dein Verständnis! ^__^