Mittwoch, 19. Juli 2017

Biobox Food & Drink Juli

Biobox Food & Drink Juli

Hallo liebe Menschen!♥
Auch diesen Monat darf ich wieder die Biobox Food & Drink für Euch vorstellen! 
Außerdem zeige ich Euch wie mir die Einzelnen Produkte gefallen und geschmeckt haben. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen! ♥ Wie mir die erste Box gefallen hat, könnt Ihr hier nachlesen.

 EcoUnited BioSaurus Babe& Leckers Schoko-Tropfen

 EcoUnited BioSaurus Babe 50g je 1,69€

Als Erstes was mir positiv aufgefallen ist, ist die zuckersüße Verpackung. Auch geschmacklich konnten mich die BioSaurus überzeugen. Ein sehr leichter Snack mit einem Hauch "Ketchupgeschmack". Die kleinen Dinos habe ich sofort in mein Herz geschlossen.

Leckers Schoko-Tropfen 100g je 2,99€

Die Leckers Schokotropfen mit weißer Schokolade, kann man prima als Dekoration für Torten und Nachspeisen verwenden. Ebenso kann man sie auch natürlich "pur" Essen. Das Design ist hier eher schlicht gehalten, was ich aber nicht schlimm finde. Geschmacklich habe ich auch nicht auszusetzen.

 Pilze Wohlrab Red Cramble & Allos Aufs Brot Mango

Pilze Wohlrab Red Cramble 100g je 3,19€

Die Red Cramble Gemüse-Pilz-Mischung kann auch vielseitig eingesetzt werden. Zum Beispiel für Soßen, Suppen & Salate. Geschmacklich schmeckt die Mischung sehr würzig & herzhaft. Das Design ist auch sehr gut gelungen, besonders finde ich den Vermerk "OHNE: Laktose, Geschmacksverstärker..." wichtig. 

Allos Aufs Brot Mango & Curry 140g je 2,19€

Den Allos Aufs Brot Mango & Curry Aufstrich habe ich noch nicht ausprobiert, da ich leider kein wirklicher Mango Fan bin. Dafür kann Allos natürlich nichts. Ich denke, dass Menschen die Mango mögen & lieben, bestimmt Ihre Freude damit haben. 

  Naturata Amaranth Schoki & Allos Fruchtschnitte

Naturata Spécial Heidelbeer-Amaranth Schokolade 100g je 2,29€

Die Naturata Spécial Heidelbeer-Amaranth Schokolade hat mich sehr überzeugt. Die Schokolade schmeckt sehr süß und gleichzeitig ein wenig fruchtig. Ich habe mich sehr über das Produkt gefreut. Die Verpackung arbeitet mit verspielten Dekoelementen. 

Allos Fruchtschnitte Kokos 30g je 0,89€

Die Allos Fruchtschnitte Kokos konnte mich mit Ihrem fruchtigen Kokosgeschmack überzeugen.Das Design der Verpackung ist sehr bunt und gefällt mir gut.

Berioo Müsli Dark Spirit

Berioo Müsli Dark Spirit 400g je 4,99€

Auf das BERIOO Müsli war ich am meisten gespannt, da es zurzeit ja sehr stark beworben wird.Geschmacklich konnte mich das Müsli leider nicht ganz überzeugen. Ich finde es ein wenig zu bitter.  Zukünftig werde ich das Müsli mit zusätzlichem frischem Obst aufpeppen.

Basisches Frühstück & Bode Nuss-Saaten Mischung

Michael Droste Laux Basisches Frühstück 40g je 4,95€

Das Michael Droste Laux Basisches Frühstück konnte mich nicht überzeugen.
 Es war viel zu sauer und geschmacklich überhaupt nicht mein Fall. Ich würde es daher nicht weiterempfehlen.

Bode Naturkost Nuss-Saaten Mischung 175g je 2,10€ 

 Die Bode Naturkost Nuss-Saaten Mischung hat mich auch überzeugen können. Man kann die Mischung prima für Salate oder pflanzliche Brotaufstriche verwenden.

 EkiBio Blumenbrot Crousty Roll & dmBio Eistee

EkiBio Blumenbrot Crousty Roll 150g je 3,99€ 

Von dem Produkt EkiBio Blumenbrot Crousty Roll war ich auch begeistert. Geschmacklich schmecken die Röllchen sehr süß und haben eine angenehme Konsistenz. 

dmBio Eistee 500ml je 1,29€

Den dmBio Eistee fand ich geschmacklich ganz in Ordnung. Man kann einen leichten fruchtigen Geschmack heraus schmecken.


Alle Inhaltstoffe zu den jeweiligen Produkten könnt Ihr wieder hier nachlesen!

Als Gratiszugabe gab es noch das Bioboom Magazin & das EkiBio Feigen Brot, dies durfte ich bereits in der ersten Biobox schon vorstellen. Wie mir dies geschmeckt hat,
könnt Ihr hier nachlesen.

Die Box Juli hat mir diesmal ein wenig besser gefallen, als die vorherige. Besonders gut fand ich, dass diesmal ein Getränk dabei war! Die Box ist wieder gut gemischt und man kann viele Sachen davon gebrauchen. Außerdem bin ich auf die nächste Box gespannt!

Ich bedanke mich rechtherzlich bei dem Biobox Team, dass ich wieder die Box vorstellen durfte. Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen lieben Dank! ♥

4 von 5 Sternherzchen
Wie findet Ihr die Box?

Kommentare:

  1. Von der Box habe ich noch nie was gehört, finde den Inhalt aber sehr interessant. Den Eistee kenne ich sogar und finde ich wahnsinnig lecker ;)
    Das "Blumenbrot" würde ich ja mal probieren wollen. Sowas kenne ich ja noch gar nicht. Danke für deine Vorstellung. Was kostet die Box den?

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole!
      Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! ♥
      Freut mich, wenn Dir einige Produkte gefallen (:
      je welches Abo man wählt zwischen 14 Euro - 18 Euro je Box! :)
      Wünsche Dir noch einen tollen Tag, liebe Grüße Alina

      Löschen
  2. Was für ein toller Inhalt! Kannte die Box noch gar nicht. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, freut mich wenn der Inhalt Dir gefallen hat!
      Liebe Grüße und einen schönen Tag, Alina :)

      Löschen
  3. Das ist ja ein toller Inhalt. Ich finde die Dinos ja lustig. Wünsche dir viel Spaß beim Essen und trinken.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin, ich finde die Dinos auch richtig süß! :3
      Wünsche Dir noch einen tollen Tag, liebe Grüße Alina (:

      Löschen
  4. Ich lebe offenbar hinter dem Mond? Von der Box hab ich noch nie was gehört. Tolle Sache. Da gibt's tatsächlich interessante Produkte drin, nach denen ich mal Ausschau halten werde.
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,
      ich bin auch durch Zufall auf die Box aufmerksam geworden!
      Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern,
      liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  5. Ich habe eine Frage. Kann man im Vorfeld angeben was nicht in die Box darf? Ansonsten wäre diese Box nämlich überhaupt nichts für mich. Aufgrund Intoleranzen und Allergien. Das ist der Grund, warum ich bisher immer Abstand von solch Boxen genommen habe, da mir einfach zu viel reingetan wird, was ich nicht vertragen /essen kann. Wenn man da vorab Einschränkungen treffen kann, ist das wiederum eine feine Sache, denn so lernt man doch mehr Produkte kennen, an denen man vielleicht sonst vorbei gelaufen wäre. Gruß, Franny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Franny,
      nein leider nicht. Die Box funktioniert nach dem "Überraschungsbox" Prinzip.
      Auch weiß ich nicht, ob es schon Boxen extra für Allergiker gibt.
      Ich kann Dich da verstehen, da hat man es bestimmt nicht einfach.
      Wünsche Dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  6. Die Box ist ja toll :) Es gibt echt so viele, die kannte ich aber bisher noch nicht! Ich liebe es überrascht zu werden und neues zu probieren. Die werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mary, ich finde Überraschungsboxen auch total toll! Dadurch lernt man neue Produkte und Marken kennen, die man vorher vielleicht noch nicht kannte.
      Liebe Grüße und einen schönen Tag,
      Alina :)

      Löschen
  7. Jetzt hab ich schon etwas hunger :) Aber ich würde die Schoki sofort haben wollen xD Die sieht echt lecker aus und hat dir ja auch gut geschmeckt.

    xoxo Vanessa von den Lipstickbunnies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vanessa,
      die Schokolade hat mich wirklich positiv überrascht, schmeckt man NULL Unterschied zwischen Vegan und Normaler Schokolade.
      Wünsche Dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße Alina

      Löschen
  8. Von dieser Box habe ich noch nie etwas gehört! Die Sachen schauen aber sehr lecker aus!!
    Mach weiter so! Wünsch dir einen wunderschönen Tag :)

    Jessica von www.jefame.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica,
      ich danke Dir!
      Wünsche Dir auch noch einen schönen Tag, liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  9. Sieht ja echt toll aus, hab mir auch schon mal überlegt, ob ich mir so ne Foodbox hole.

    LG Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danie,
      das freut mich! Ich finde die Box auch richtig klasse.
      Wünsche Dir noch einen tollen Tag, liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  10. Kenen die Box auch nicht! Besonders die Naturata Spécial Heidelbeer-Amaranth Schokolade klingt gut! Weißt Du, wo man die im Einzelhandel finden könnte?
    Lieben Gruß
    Jil

    http://jilsblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jil,
      die Schokolade gibt es in Bio Läden & Bio Märkten.
      Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.
      Liebe Grüße und einen schönen Tag,
      Alina

      Löschen
  11. Liebe Alina

    Danke Dir für das Unboxing!

    Das tolle an solchen Boxen finde ich, dass Produkte dabei sind, die ich so vielleicht nie gekauft hätte und man ausprobieren kann! ;oD

    Hab einen schönen Nachmittag!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jacqueline,
      da gebe ich Dir Recht. Finde das Konzept auch sehr gelungen.
      Liebe Grüße und einen schönen Tag,
      Alina ♥

      Löschen
  12. Hallo Alina,ich kenne diese Box noch nicht. Ich finde es super das es Bio Produkte sind. Schade das es die Box nur alle 2 Monate gibt. Ich bin süchtig nach Überraschungs Boxen und finde den Preis auch ganz toll. Danke für den tollen Bericht mich hat die Box überzeugt. Lg Larissa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Larissa,
      stimmt, das habe ich vergessen dazuzuschreiben, die Boxen gibt es immer im Wechsel, einmal Food und dann einmal Beauty, danke für Deine Erinnerung!
      Ich finde es auch besonders klasse, dass es Bio Produkte sind! :)
      Bei den Preis kann wirklich nicht meckern.
      Dankeschön! Freut mich, wenn Dir mein Bericht so gut gefallen hat. Wünsche Dir noch einen tollen Tag,
      liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  13. Im Gegensatz zur letzten Box sind dieses Mal 90% brauchbare Produkte dabei.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      danke Dir für Deine Meinung.
      Fand die Juli Box auch besser als die Letztere.
      Liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  14. Das ist ja wirklich eine bunte Mischung. Habe ebenfalls noch nie von dieser Box gehört :D Finde vor allem das Design von den Päckchen sehr toll :)

    Liebe Grüße

    Pascale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pascale,
      danke Dir für Deine Meinung!
      Wünsche Dir noch einen tollen Tag,
      liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  15. Oh wie cool ist die Box denn? Perfekt! Ich wusste gar nicht, dass es die gibt! Es gibt nichts Besseres als neue Essensprodukte zu testen ;) Die Box sehe ich mir mal genauer an!
    Danke und liebe Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Theresa,
      Lebensmittel zu testen macht schon eine Menge Spaß, da hast Du Recht :D
      Viel Spaß beim Stöbern,
      Liebe Grüße und einen schönen Tag,
      Alina :)

      Löschen
  16. Oh ja der Inhalt ist super und würde mir auch sehr gut gefallen! Mir gefällt auch der kleine Regenbogen der mir auf deinem Blog an der Maus angezeigt wird ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      freut mich, wenn Dir die Vorstellung gefallen hat!
      Dankeschön, ich finde mein kleinen Regenbogen Cursor auch total niedlich.
      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen
  17. Hallo liebe Alina! Das Essen sieht total lecker aus! Schmeckt sicher, oder? Liebe Grüße ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ronja,
      ja hat sehr gut geschmeckt ^^ ;D
      Wünsche Dir noch einen tollen Tag,
      Alina

      Löschen
  18. WOW, ich will auch so eine Box! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sam,
      das freut mich :D
      LG Alina

      Löschen
  19. Schon wieder so eine tolle Box die ich noch gar nicht kannte. Ich bin ja ein rießen Fan von solchen Minats-Boxen weil man immer so viele neue Produkte kennen lernt welche man sich so eventuell gar nicht gekauft hätte oder oftmals sogar gar nicht so im Laden findet! Eine sehr bunte und vielfältige Zusammenstellung-wirklich gelungen! Ich verstehe dich sehr gut warum du diese Box so magst!

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,
      danke Dir für Deinen Kommentar! ♥
      Ich finde die Zusammenstellung auch sehr gelungen.
      Wünsche Dir noch einen tollen Tag,
      liebe Grüße Alina

      Löschen
  20. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich die Box wirklich finden soll. Als solches sieht die Zusammenstellung der Box ja ganz nett aus, aber ich glaube für mich persönlich wäre einfach zu viel dabei, was ich nicht essen würde. Den Eistee und die Dinos würde ich allerdings gerne testen :-)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sophia,
      herzlichen Dank für Deine Meinung!
      Freut mich trotzdem, dass Dir zwei Produkte von der Box gefallen.
      Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
      Alina ♥

      Löschen
  21. Hallo Alina, das Müsli hört sich super lecker aus. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      Danke Dir!
      Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend,
      liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  22. Liebe Alina,
    uns hat die Mischung total gut gefallen.
    Wir haben mittlerweile fast alles aufgebraucht.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,
      ich fand die Mischung auch richtig schön.
      Wir haben auch schon fast alles aufgebraucht.
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  23. Ich habe die Box auch erhalten und sie hat mir gut gefallen. Was ich bei einigen Produkten nicht so gut finde, ist das kurze Mindesthaltbarkeitsdatum, das muss man dann im Auge behalten, aber ansonsten eine tolle Box.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo wir Testen,
      da wir schon fast alle Produkte aufgegessen haben,
      ist das für uns kein Problem mehr. Aber natürlich ein Kritikpunkt, werde bei der nächsten Box mal, mehr darauf achten, danke Dir!
      Wünsche Dir auch noch ein tolles Wochenende,
      liebe Grüße Alina

      Löschen
  24. Hallo Alina, eine wirklich gelunge Box, interessante Produkte
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leane,
      danke Dir!
      Wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende,
      liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  25. Liebe Alina,
    jetzt habe ich schon wieder etwas dazugelernt!
    Von diesen "Boxen" habe ich noch nie zuvor etwas gehört. Hört (bzw. liest) sich interessant.
    Beim nächsten Einkauf werde ich einmal Ausschau halten, denn diese "Ketchup-Saurier" wären echt mal eine alternative Knabberei ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      herzlichen Dank für Deinen Kommentar! ♥
      Ja, die Dinos sind wirklich toll!
      Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
      liebe Grüße Alina

      Löschen
  26. Geht es nur nir so, oder findet noch jemand, dass Bioprodukte im Vergleich zu herkömmlichen Produkten extrem süße Namen haben? :D
    Auf jeden Fall hab ich jetzt Lust auf "Ketchup-Dinos" :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Lea,
      das kann schon sein :D
      werde wohl mal bei der nächsten Box mehr darauf achten :D
      Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
      liebe Grüße Alina

      Löschen
  27. Hey, ich finde den Inhalt der Box wirklich sehr gelungen, toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, danke Dir!
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  28. Hallo Alina,

    die Box hätte ich auch genommen ;) da sind richtig leckere Sachen dabei *hmmm - Klasse, Danke für die Vorstellung !

    LG und schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      danke Dir!! Freut mich, wenn Dir die Sachen auch gefallen :)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Alina ♥

      Löschen
  29. Das klingt nach einer tollen Box. Die Biosaurus sind ja total süß und schmecken bestimmt sehr lecker.
    Danke fürs Vorstellen der Box.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      danke Dir!!
      Ja die Dinos waren wirklich lecker :3
      Liebe Grüße zurück und natürlich auch ein schönes Wochenende,
      Alina ♥

      Löschen
  30. Der Inhalt ist ja interessant (: die Saurier und die Schoko-Tropfen gefallen mir besonders gut.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu TiaMel, das freut mich!
      Danke Dir!
      Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Alina :)

      Löschen
  31. Eine schöne Mischung, da ist wirklich für jeden was dabei. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy, das finde ich auch!
      Liebe Grüße & einen schönen Tag, Alina ♥

      Löschen
  32. Hallo liebe Alina,
    die Box finde ich sehr interessant, ich spreche mal mit meiner Schwester ab, ob wir sie abonnieren. Habe einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nancy!!
      Das finde ich ja eine tolle Idee :-)
      Bin gespannt, was Deine Schwester dazu sagt! :)
      Liebe Grüße & einen schönen Tag, Alina ♥

      Löschen
  33. Hallo meine Liebe:)

    Wow ist das eine tolle Box, ich mag wirklich alle Produkte sehr gerne:-)

    Hab einen schönen Abend:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isa,
      das freut mich!!
      Liebe Grüße & einen schönen Tag, Alina ♥

      Löschen
  34. Huhu Alina,

    also ich finde, die Box ist richtig gut gelungen. Ich hätte für alles Verwendung gefunden und das meiste wohl selbst vernascht *hust*. ;) Die Biosaurus-Verpackung finde ich übrigens auch total süß. :)

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tati!
      Freut mich, dass Dir die Box auch so gut gefällt :)
      Ich muss mich da auch immer zusammenreißen, erst Fotos machen & dann kommt natürlich erst das Vergnügen :D
      Liebe Grüße & einen schönen Tag, Alina ♥

      Löschen
  35. Der Inhalt ist wirklich super.
    So eine Box voller Knabbereien würde mir jetzt auch gut tun.
    Das sieht wirklich lecker aus :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amely!!
      Ich Danke Dir!!
      Liebe Grüße & einen schönen Tag, Alina ♥

      Löschen
  36. Hallo liebe Alina,
    Ach schade, aber beim nächsten Mal klappt es sicher.
    Schoki is auch immer lecker, aber ich bin totaler Joghurt-Fan bei solchen Riegeln.
    Dankeschön werde ich haben =P

    Es gibt echt so unglaublich viele Boxen, egal ob mit Beauy-Sachen oder mit Essen, verrückt :D
    Eine interessante Mischung in der Box, echt ansprechend.
    Die vegane Schokolade sieht echt sehr chic aus, mag auch Heidelbeeren total gerne. Den DM Bio Eistee muss ich noch probieren, habe ich ja auch noch rumstehen :D
    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Yasmina,
    ach ich danke Dir! ♥
    Schoki geht eigentlich immer :P

    Die Vegane Schoki werd ich auch jedenfalls nochmal nachkaufen!
    Na dann, wünsche ich Dir viel Spaß beim probieren, kannst mir ja dann mal sagen, wie der Eistee Dir geschmeckt hat!

    Liebe Grüße & einen schönen Tag, Alina ♥

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Alina ,
    ich folge Dir jetzt auch ein toller Blog :)
    Ich kannte die Box noch gar nicht vielen Dank für den tollen Bericht werde mir die Box mal merken und Sie mir nochmal etwas genauer anschauen :)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,
      darüber freue ich mich sehr!! Super! ♥
      Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern.
      Eine schöne Woche, liebe Grüße Alina (:

      Löschen
  39. Sind einige leckere Sachen mit dabei 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, das finde ich auch :)
      Liebe Grüße Alina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!