Samstag, 29. Juli 2017

NOA der pflanzliche Brotaufstrich

NOA pflanzlich geniessen

Hallo liebe Menschen!♥
 heute möchte ich Euch den pflanzlichen und veganen Brotaufstrich NOA vorstellen. 
Der pflanzliche Brotaufstrich schmeckt nicht nur lecker, sondern ist auch ohne Konservierungsstoffe, ohne Gentechnik, Glutenfrei, ohne Aromen und natürlich vegan. 

Die Sorten  
Es gibt 5 unterschiedliche Geschmacksrichtungen von NOA:
  • NOA Bohne-Paprika
  • NOA Linse-Curry 
  • NOA Hummus-Natur
  • NOA Hummus-Kräuter
  • NOA Weiße Bohne Tomate
      
    Das Design  
    Wie Ihr gut auf den Bild erkennen könnt, sind die jeweiligen Sorten in unterschiedlichen Farben gehalten. Ich finde die Farben passen sehr gut, zu den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Außerdem kann man sofort den Verpackungsinhalt gut erkennen, hier wird nicht getrickst. Hier ist alles echt, der Inhalt sieht wirklich so aus, wie auf der Verpackung angegeben. Das Design der Verpackung wirkt natürlich und bunt. Ich persönlich, finde das Design gelungen. Der Deckel lässt sich leicht abnehmen, auch die Plastikfolie lässt sich leicht entfernen.

     Der Geschmack 

     NOA Bohne-Paprika: Herzhafter Paprika & Bohnen Geschmack
    NOA Linse-Curry: Angenehmer sanfter Curry Geschmack
    NOA Hummus-Natur: Würzig und wohlschmeckend
    NOA Hummus-Kräuter: Dezenter und delikater Geschmack
    NOA Weiße Bohne Tomate: fruchtiger Tomatengeschmack mit leichter Schärfe

    Die Inhaltsstoffe zu den jeweiligen Sorten könnt *hier* einsehen!


     Meine Meinung:
    NOA konnte mich voll und ganz überzeugen. Alleine schon wegen den Inhaltsstoffen! Geschmacklich bin ich auch begeistert. Da wie Ihr wisst, ich nicht besonders Curry mag, hatte die Sorte mein Mann für Euch probiert. Was ich ebenfalls besonders finde, dass man mit den Produkten so viele Verwendungsmöglichkeiten hat. Die Sorte Weiße Bohne Tomate passt meiner Meinung nach, auch sehr gut zu Nudeln. Der Preis pro Sorte beträgt 1,99 Euro. Ich kann alle Brotaufstriche für Menschen empfehlen, die sich bewusst und gesund ernähren möchten. Außerdem ist der Brotaufstrich nicht nur für Veganer und Vegetarier geeignet, für Menschen die Ihr Fleischkonsum einschränken möchten, ist NOA eine gute Alternative. Zum Schluss bedanke ich mich noch bei den NOA Team! Danke, dass ich die Produkte kostenlos und unverbindlich vorstellen durfte.

    5 von 5 Sternherzchen
     Kennt Ihr NOA schon? 
    Habt Ihr vielleicht schon eine Lieblingssorte?

Kommentare:

  1. Liebe Alina,
    das hört sich toll an ,denn ich esse immer mehr pflanzlich und verzichte öfter auf Wurst ect. Mal sehen ob ich die Brotaufstriche entdecke. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Femi,
      ich kaufe die Brotaufstriche immer bei Rewe, da weiß ich, dass es die Produkte dort gibt!
      Wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  2. Linse Curry und Bohne Paprika ����
    LGAlexandra
    Blog von Madame

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alexandra,
      danke Dir!
      Ich finde die Sorte Weiße Bohne Tomate am Besten.
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen Alina, ich habe hier und da schon mal vegetarische Brotaufstriche probiert. Allerdings war ich da nicht so ganz angetan. Deine Beschreibung klingt aber gut. Vielleicht sollte ich die Noa Produkte mal probieren. Ich bin zwar keine Vegetarierin, aber weniger tierische Produkte würde ich gern in meine Ernährung einbauen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana,
      ich muss gestehen, dass mir persönlich die Produkte von Noa am Besten schmecken, die anderen Aufstriche mag ich auch nicht so besonders. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es schaffst, vielleicht Deinen Fleischkonsum ein wenig einzuschränken.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Alina

      Löschen
  4. Ich habe diese Aufstriche nun schon mehrfach auf Blogs entdeckt, aber mir würde persönlich keine der Geschmacksrichtungen zusagen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia, danke für Deinen Kommentar.
      Vielleicht gibt es ja bald nochmal eine andere Geschmackssorte von NOA, die Dich auch interessieren könnte.
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  5. Ich mag solche Brotaufstriche hin und wieder sehr gerne, auch gerne in Sauce gemischt! Von Noa hatte ich mal eine Sorte in einer Box und fand sie okay.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen,
      danke Dir für Deine Meinung.
      Ich finde die Aufstriche auch klasse!
      Einen schönen Sonntag,
      liebe Grüße Alina

      Löschen
  6. Hey, ich finde es toll, dass die Aufstriche pflanzlich sind und dann noch so eine gute Auswahl haben.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke Dir!
      Das finde ich auch super.
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  7. Huhu Alina,

    ich selbst habe die Brotaufstriche noch nicht probiert, würde ich aber gerne, weil ich finde, sie klingen lecker und sie sind eine gute Alternative zu Fleischaufstrichen. Mal sehen, ob ich sie bei meinem nächsten Einkauf entdecke. :)

    Herzliche Sonntagsgrüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tati,
      danke Dir!
      Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass Du die Brotaufstriche mal entdeckst! :3

      Herzliche Sonntagsgrüße zurück - Alina :)

      Löschen
  8. Ich kenne die Marke noch nicht. Aber vielleicht wäre das mal was für meine Tochter, die Vegetarierin ist. Bisher habe ich nämlich noch keinen pflanzlichen Aufstrich für sie gefunden, den sie mag.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,
      vielleicht ist ja Deine Tochter, auch von den Aufstrichen begeistert! :) Liebe Grüße Alina

      Löschen
  9. Das klingt echt super lecker. Muss ich mal kaufen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    The chic advocate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Priscilla,
      ich danke Dir!
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  10. Hallo liebe Alina. Ich bin noch keine veganerin aber ich esse immer weniger tierische producte. Ich folge deine schöne blog und ich freue mich wenn du mich auch folgst 😊
    deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Deria,
      ich würde mich auch eher als Flexitarier bezeichnen.
      Dankeschön! Habe Dir auch sehr gerne gefolgt!
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  11. Die klingen alle lecker, doch bisher habe ich noch keinen der Brotaufstriche probiert.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu TiaMel, vielleicht probierst Du sie ja mal irgendwann!
      Liebe Grüße zurück Alina :3

      Löschen
  12. Liebe Alina,
    NAO haben wir schon einmal probiert.
    Bisher war bei uns aber nur eine Sorte im Probiertest.
    Vielleicht werden wir bald mal eine andere Sorte ausprobieren.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,
      dann wünsche ich Euch viel Spaß beim ausprobieren.
      Ich hoffe Euch können die Sorten genauso,wie mich überzeugen!
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  13. Liebe Alina,
    ich mag solche Brotaufstriche auch total gerne. Nicht nur für den "gedachten" Zweck. Nein, ich gebe damit gerne diversen Soßen etc. damit oft den "letzten" Schliff.
    Die Geschmacksrichtung: Linsen-Curry auf ein Frühstücksbrot wäre jetzt auch nichts für mich! In einer Asia-Pfanne jedoch kann ich mir das extrem gut vorstellen!

    Auch dir eine tolle Woche und ♥lichen Dank für deine lieben Besuche und Kommentare bei mir. Ich liebe es einfach, wenn Menschen sich Zeit nehmen für ein paar Worte zu meinen Beiträgen. Sie lesen und vor allem bei auch "Textlastigen" Beiträgen kommentieren ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      Das mit der Asia Pfanne wäre auch eine Idee!
      Sollte ich demnächst auch mal ausprobieren! Danke für Deinen Tipp! ♥♥

      Ich muss ebenso für Deinen tollen Kommentare bedanken, ich lese Deine auch besonders gerne. Es freut mich riesig, dass Du meinen Blog entdeckt hast und auch Ihn so toll kommentierst!
      Ja, ich verstehe was Du meinst! Kommentieren ist heutzutage eher selten geworden, was ich auch sehr schade finde. Aber man sollte ja niemals aufhören zu hoffen, vielleicht wird es sich dies ja auch wieder ändern. Man weiß nie.

      Danke Dir!
      Liebe Grüße zurück Alina! ♥

      Löschen
  14. Ich will den definitiv irgendwann einmal ausprobieren, denn ich habe ihn letztens schon im Rewe entdeckt und damit geliebäugelt. Mich würde er wirklich sehr interessieren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich wünsche Dir viel Spaß beim probieren! :D
      Du kannst mir ja dann mal berichten, wie Dir die Sorten geschmeckt haben.

      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  15. Hallo Alina,

    ich mag den mit Linsen :) der schmeckt super. Ok, der Humus aus :D Lecker !

    LG und schönen Abend
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin!
      Humus geht einfach immer! :D
      Liebe Grüße zurück
      & ein schönes Wochenende!
      Alina ♥

      Löschen
  16. Huhu liebe Alina,
    Freut mich dass du DM Bio auch magst =)
    Das Design is wirklich schön und die Qualität is für den Preis auch echt super.

    Über die Brotaufstriche habe ich auch schon einiges gelesen =)
    Klingt auch an sich sehr interessant, aber vieles mag ich einfach nicht wie Hummus oder Bohnen *lach*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yasmina,
      danke für Deine Meinung!
      Ich bin ein absoluter Hummus Fan!
      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, Alina ♥

      Löschen
  17. Hallo Alina, die Verwendungsmöglichkeiten von NOA sind wirklich klasse und schmecken tun die 5 Sorten Tatsache alle durchweg gut. Am liebsten habe ich neben Linse-Curry die Variante Bohne-Paprika, liebe Grüße Franny von Frantests4you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Franny,
      das stimmt! Das finde ich auch prima!
      Danke Dir für Deine Meinung!
      Liebe Grüße und einen schönen Samstag, Alina ♥

      Löschen
  18. Muss ich mal probieren. Bestimmt besser als Nutella 😊 Also gesünder hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja aufjeden Fall^^
      Liebe Grüße Alina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!