Samstag, 12. August 2017

Unboxing Biobox Beauty & Care August

Biobox Beauty & Care August

- Werbung -
Hallo liebe Menschen!♥
Schön, dass Ihr wieder vorbeischaut! In der ersten August Woche traf
die Biobox Beauty & Care bei mir ein. Wie immer möchte ich Euch meine Meinung zu den jeweiligen Produkten mitteilen, damit Ihr einen besseren Eindruck
von der Box bekommt. Ich wünsche Euch viel Spaß! ♥

Beerendusche
- 250 ml je 5,95 Euro -

Die Nordische Beerendusche hat einen angenehmen und beerigen Duft. Die Konsistenz des Duschgels ist nicht zu fest und nicht zu flüssig. Desweiteren finde ich das Design ansprechend. Die Dosierung gestaltet sich einfach, dazu muss man den oberigen Deckel etwas drücken. Danach öffnet sich eine kleine Öffnung, womit man das Duschgel dosieren kann.


Ellentampons
- 12 Stück 7,20 Euro -

Die Ellen Tampons sollen zur Stabilisierung der vaginalen ph-Wertes und zur Aufrechtung des bakteriellen Gleichgewichts beitragen. Da ich allgemein keine Tampons benutze, kann ich Euch leider nichts zu der Wirkung berichten. Abgesehen davon, finde ich den Preis
für 12 Stück schon sehr teuer.


Bodycream
200 ml je 14,90 Euro

Die Love Me Green Körpercreme hat einen leichten Mandelgeruch und lässt sich gut verteilen. Auch zieht sie schnell ein und hinterlässt keine unangenehmen Rückstände. Sie macht trockene Haut sehr schnell weich. Preislich finde ich das Produkt in Ordnung, da ich von der Qualität überzeugt bin.
Gesichtstonic
50 ml je 8,95 Euro

Das Lavendel Gesichtstonic wird einfach auf das Gesicht gesprüht. Es soll erfrischend und belebend wirken.Meiner Meinung nach hat es einen sehr speziellen Geruch. Eigentlich mag ich den Duft von Lavendel sehr. Dennoch finde ich, dass das Tonic einen starken Eigengeruch hat. Ich werde es trotzdem für heiße Sommertage oder für unterwegs verwenden. 

Cleansing Gel
- 150 ml je 4,99 Euro -

 Das Cleansing Gel von Benecos schäumt leicht auf und lässt sich gut verteilen.
Es erfrischt das Gesicht und hat einen natürlichen und belebenden Geruch.
Ich bin von den Produkt überzeugt und werde es weiter verwenden.

 

Meine Meinung
 Die Biobox Beauty & Care August war eine bunt gemischte Zusammenstellung.
 Ich finde allgemein das Konzept von der Biobox sehr abwechslungsreich. Mir gefällt der Wechsel zwischen Food und Beauty sehr gut. Die Box hat einen Warenwert von knapp 42,00 Euro. Bei einem Jahresabo beträgt der Preis für eine Box 14 Euro. Ich finde den Preis völlig in Ordnung. Hier findet Ihr nochmal alle Inhaltsstoffe & weitere Bewertungen der Biobox Beauty & Care August! 

4 von 5 Pandas ♥
Wie findet Ihr die Box?♥
Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Box :)

    Die Produkte gefallen mir echt gut. Kennen tue ich sie nicht aber die sehen ansprechend aus :)


    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Shelly!
      Vielen Dank! ♥
      Freut mich, wenn Dir die Produkte gefallen! ♥
      Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
      liebe Grüße Alina

      Löschen
  2. Schöner Bericht. Ich habe immer das große Problem, dass ich Akne bekomme und sehr unreine Haut habe. Leider vertrage ich so gut wie gar nix. Habe das optimale für mich noch nicht gefunden. Vielleicht entdecke ich es ja mal bei dir :-). Produkte mit Hamamelis haben sich bei mir gut bewährt.

    lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine,
      danke Dir!! ♥♥
      Ich neige selber auch ab und zu, zu unreiner Haut. Das ist manchmal schon sehr nervig.
      Ich denke, dass Du aufjeden Fall bei Naturkosmetik nichts falsch machen kannst. Außer natürlich, wenn man gewisse Inhaltsstoffe nicht verträgt. Vielleicht ist ja demnächst, mal was für Dich dabei!

      Liebe Grüße & einen schönen Tag,
      Alina

      Löschen
  3. Oh love me green- die Marke ist echt toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja das finde ich auch!
      Liebe Grüße zurück - Alina

      Löschen
  4. Liebe Alina,
    ich finde die Boxzusammenstellung hübsch.
    Was ich etwas schade finde, ist das zwei Produkte nicht ganz zum Motto passen.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie,
      vielen Dank für Deine Meinung! ♥
      Da muss ich Dir Recht geben, dies war auch ein Grund warum ich nur 4 Sterne vergeben hatte.
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  5. Die Tampon´s von ellen nutze ich seit einem Jahr und bin sehr zufrieden, auch meine Frauenärztin hält es für ein sehr sinnvolles Produkt. Gut, sie sind etwas teuer, aber egal. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romy,
      danke für Deine Meinung!
      Prima, dass Du mit dem Produkt zufrieden bist!
      Liebe Grüße & einen schönen Tag, Alina ♥

      Löschen
  6. Guten Morgen Alina, die Mischung der Produkte gefällt mir sehr gut. Und es sind auch tolle Marken dabei. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana,
      danke Dir für Deinen Kommentar!
      Freut mich, wenn Dir die Mischung so gut gefallen hat!
      Liebe Grüße & einen schönen Tag - Alina ♥

      Löschen
  7. Toller Inhalt, gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ♥
      Danke Dir!
      Das finde ich auch!
      Liebe Grüße zurück - Alina

      Löschen
  8. Antworten
    1. Huhu Lea!
      Danke Dir!
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  9. Mal abgesehen von den Tampons, mit denen ich auch nichts hätte anfangen können, gefällt mir die Zusammenstellung der Box sehr gut. Vielen Dank für's Vorstellen :-) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,
      freut mich, wenn Dir die Box auch gefällt! ♥
      Wünsche Dir eine schöne Woche,
      liebe Grüße Alina

      Löschen
  10. Hallo liebe Alina,
    die Beerendusche hört sich gut an. Die Tampons finde Ich zu teuer.

    Viele Grüße
    Belladonna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Belladonna,
      danke Dir für Deine Meinung!
      Die Beerendusche ist echt toll!
      Eine schöne Woche,
      liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  11. Huhu Alina,

    mir gefällt die Zusammenstellung der Box. Love me green Produkte finde ich klasse.

    Dann sehen wir uns ja bald, finde ich super. Ich freue mich schon darauf, dich kennenzulernen. :)

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Tati,
      ich bin auch richtig begeistert von der Bodycream! Die riecht so gut :D Hihi, ich freue mich ebenso! :D ♥ Ich bin mal gespannt, was mich dort alles erwartet!
      Das wünsche ich Dir auch! - herzliche Grüße zurück Alina

      Löschen
  12. Die Box bietet schon viele interessante Produkte, da hätte ich mich auch über einiges gefreut (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe TiaMel,
      danke Dir für Deine Meinung.
      Sind echt tolle Produkte dabei!
      Liebe Grüße zurück - eine schöne Woche, Alina ♥

      Löschen
  13. Hallo Alina,
    da ich weder Tampons noch Cleansing Gel benutze und noch genug Duschgel habe, wäre die Box nichts für mich.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nancy,
      danke Dir für Deine Meinung!
      Man kann ja nicht jeden Geschmack perfekt treffen!
      Ich wünsche Dir trotzdem noch eine schöne Woche -
      liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  14. Hallo Alina, kurz und knackig�� herzlichen Glückwunsch zur Textbox, die Sparte ist sehr interessant! Lieben Gruß, Franny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Franny! ♥
      Ich danke Dir!!
      Das finde ich auch!
      Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  15. Die Bodycreme ist sicher toll. Von der Marke wollte ich schon länger mal etwas testen. :) Irgendwie bin ich bisher noch nicht dazu gekommen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      die Bodycreme ist echt toll!
      Ich kann Sie nur empfehlen.
      Vielleicht bist Du davon ja später auch begeistert. :)
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  16. Liebe Alina,
    danke fürs Vorstellen der einzelnen Produkte. Lavendelduft mag ich auch sehr, besonders im Sommer.Ich gebe gerne ein paar Tropfen echtes Lavendelöl in eine neutrale Köroerlotion. So erhalte ich eine duftende Creme.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      danke Dir für Deinen Kommentar!
      Der Tipp hört sich interessant an, sollte ich auch mal ausprobieren!
      Wünsche Dir noch eine schöne Woche,
      liebe Grüße Alina

      Löschen
  17. Bis eben noch nie von der Box gehört, aber die werde ich mir mal genauer anschauen.

    Danke für die tolle Vorstellung!

    ♥liche Grüße, Deine Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Lenchen,
      ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim stöbern!!
      Bittesehr! (:
      Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche, liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  18. Hallo Alina,

    ich finde die Box sehr gut und da würden mir schon einige Produkte zustehen :) Danke für die Vorstellung !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Katrin!
      Freut mich, wenn Dir einige Produkte dir zusagen! :)
      Sehr gerne.
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
      liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  19. Das ist eine schöne Box! Ich habe ja die entsprechende Food Box im Abo :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich finde die Box auch sehr schön!
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
      liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  20. So eine perfekte Box!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lana,
      dankeschön!
      Das wünsche ich Dir auch!
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  21. Huhu liebe Alina,
    Bei so vielen süßen Einhörnern muss schon was mit :D Aber langsam wirds zu viel *lach*.
    Finde ich auch, eine echt tolle Brotzeit-Box =)

    Ein toller Post zu der Biobox Beauty =)
    Sieht nach einer sehr interessanten Zusammenstellung aus, viele mir unbekannte Produkte.
    Die Beerendusche klingt mega *-* Und auch das Gesichtstonic klingt interessant.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yasmina, ja so langsam könnte der Einhornhype ein wenig zurück gehen, da jeder ja ein Stück vom Kuchen abhaben möchte. Ich bin mal gespannt, ob der "Flamingo Trend" das Einhorn überholen wird.

      Ich finde die Box auch sehr schön & "Interessante Mischung" trifft es ganz gut, denke ich.
      Danke Dir für Deinen Kommentar, ich wünsche Dir noch eine schöne Woche,
      liebe Grüße Alina

      Löschen
  22. Hallo Alina, die Zusammenstellung ist echt vielseitig hätte mir auch gefallen, schönen Abend noch
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leane, freut mich wenn Dir die Zusammenstellung auch so gut gefällt!
      Wünsche Dir noch einen tollen Tag!
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  23. Die Biobox kannte ich noch gar nicht, aber der Inhalt sieht wirklich vielversprechend aus!
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maggie!
      Danke Dir für Deinen Kommentar!
      Freut mich, wenn Dir der Inhalt so gut gefällt! ♥
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  24. Hallo liebe Alina, die Zusammensetzung der Box finde ich richtig gut 😊 Habe sie bisher noch nicht abonniert, muss mir das wohl nochmal überlegen. 😃 Ganz liebe Grüße Marion ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,
      danke für Deinen Kommentar! ♥
      Super, wenn Dir Box so gut gefällt!
      Kein Problem, Dich drängt ja keiner!
      Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche,
      liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  25. Hallo!
    Diese Box kannte ich bisher noch gar nicht, dabei ist sie wirklich nicht schlech!
    Das Duschgel klingt super lecker!
    Wenn ich Produkte wie Gesichtswaschgel in Beautyboxen finde, freue ich mich immer, weil ich in diesem Bereich gerne Neues ausprobiere und das wirklich praktische Dinge sind, die jede Frau gebrauchen kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! ♥
      Danke für Deinen tollen Kommentar!
      Ja, dass sehe ich auch so.
      Solche Überraschungsboxen sind immer wieder was tolles, weil man dadurch Produkte ausprobieren kann, die man vorher noch garnicht kannte!Ich finde es eine super Sache und freue mich immer wieder aufs neue, wenn ich eine Box für meine Blogleser vorstellen darf.
      Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche,
      liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  26. Liebe Alina,

    die Box kenne ich noch nicht, aber die Produkte sprechen mich an :) Sonnige Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Femi,
      vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Es freut mich sehr, wenn Dir die Produkte so gut gefallen!
      Sonnige Grüße zurück, liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  27. Hallo Alina,

    ich kenne die BioBox noch nicht, finde die Zusammenstellung aber sehr interessant. Danke für die Vorstellung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      danke Dir für Deinen Kommentar!
      Ich finde die Zusammenstellung auch sehr interessant!
      Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
      liebe Grüße Alina ♥

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig! ♥♥
_____
Kommentare die nur als Eigenwerbung dienen, sowie Kommentare die nichts mit dem Blogpost zu tun haben, werden gelöscht! ^____^
Danke Dir für Dein Verständnis! ^__^