Samstag, 16. September 2017

Brandnooz Box August

Brandnooz Box August Unboxing

- Werbung-

Hallo liebe Menschen!♥
Schön, dass Ihr wieder hierher gefunden habt. Diesen Monat erreichte mich die brandnooz Box August! Von der brandnooz Box habe ich schon sehr viel gelesen und war deshalb auch sehr gespannt auf die Produktauswahl! Doch konnten mich die Produkte überzeugen?😉


Banane+Erdbeerdrink
- Preis: je 1,45 Euro -
Beschreibung: Die kleinen Trinktütchen von der Bärenmarke schmecken sehr süß und wurden deshalb auch sehr schnell verzehrt ;). Mir haben beide Sorten gut geschmeckt und ich kann daher nichts negatives über die Produkte berichten.
Apfelstrudel Schorle
- Preis: 0,99 Euro -
Beschreibung: Das Omi Apfelstrudelgetränk hat mich positiv überrascht. Ich dachte zuerst, dass das Getränk zu sehr nach Zimt schmecken würde. Das Getränk schmeckt nach Apfelschorle und hat eine leichte Zimtnote.
Oreo Kekse
- Preis: 1,49 Euro -
Beschreibung: Wer noch keine Oreo Kekse probiert hat, sollte dies unbedingt nachholen! Geschmacklich schmecken die Kekse sehr süß und haben aufjeden Fall einen Suchtfaktor! Psst: Oreokekse sind sogar vegan!


Fruitmania Joghurt
- Preis: 0,95 Euro -
Beschreibung: Das Haribo Fruitmania Joghurt Produkt konnte bei mir auch punkten. Es schmeckt wirklich sehr nach Joghurt und nicht künstlich. Die Süßigkeiten sind vegetarisch.
BBQ Snack
- Preis: 1,29 Euro -
Beschreibung: Die BBQ Snacks von XOX hat mein Mann probiert. Ich war mir sehr unsicher, wegen den Inhaltsstoffen, da dort "gekörnte Brühe" gelistet war. Ich konnte daraus nicht wirklich schlau werden, ob dies Gemüsebrühe oder Knochenbrühe oder ähnliches war. Die Chips sehen zwar wirklich aus wie kleine Stiere, konnten bei meinem Mann leider nicht punkten. Sie schmecken sehr künstlich und haben einen sehr rauchigen Geschmack.
Ice Tea Bonbons
- Preis: 1,59 Euro -
Beschreibung: Die Ice Tea Bonbons kannte ich ja schon aus einer anderen Box. Ich finde sie ganz in Ordnung für unterwegs sind sie prima geeignet. Geschmacklich schmecken sie ein wenig nach Eistee.


 Eistee
- Preis: 1,49 Euro -
Beschreibung: Eistee von TeeFee finde ich absolut super! Besonders für kleine Kinder ist der Eistee geeignet, da dieser zuckerfrei ist. Er schmeckt nicht zu süß und trotzdem angenehm. Die Verpackung finde ich auch sehr gelungen.
Espressokapseln
- Preis: 0,99 Euro -
Beschreibung: Die Espressokapseln kann ich leider nicht verwenden, da ich keine Nespresso Maschine habe. Werde diese wohl verschenken. Schade.
NussRiegel
- Preis: 0,69 Euro -
Beschreibung: Der NussRiegel von Knoppers schmeckt genauso wie andere Nussriegel, für mich ist dies daher keine Produktneuheit. Trotzdem hat er sehr lecker geschmeckt.
Tafel Meerrettich
- Preis: 1,19 Euro -
Beschreibung: Den Tafel Meerrettich werde ich demnächst mal ausprobieren, er schmeckt bestimmt sehr gut zu Gemüse oder zu Fisch.


Oettinger
- Preis: 0,49 Euro -
Beschreibung: Das Oettinger Alkoholfrei Bier schmeckt wirklich wie richtiges Bier. Obwohl es alkoholfrei ist, dies hat mich sehr überrascht.
Nature Valley
- Preis: 1,99 Euro -
Beschreibung: Ich durfte ja schonmal die Riegel ausprobieren und war von den Riegeln begeistert. Ich würde daher jeden Menschen, die leckeren Riegel von Nature Valley empfehlen!
Cremefine
- Preis: 0,69 Euro -
Beschreibung: Die Rama Cremefine hat weniger Fett als übliche H-Sahne. Sie ist ungekühlt haltbar ich werde diese zum Kochen verwenden.


Meine Meinung:
2 Produkte aus der brandnooz Box konnten mich leider nicht überzeugen. Dennoch finde ich die Mischung sehr schön, man kann durch die brandnooz Box neue Produkte kennenlernen und diese dann auf der brandnooz Website bewerten. Ich finde die Idee sehr schön, da man sich dadurch auch mit anderen Menschen über die verschiedenen Meinungen & Produkte austauschen kann. Dadurch können die Hersteller oder Firmen sehen, ob vielleicht Ihr Produkt sogar verbessert werden kann. Die Box spricht meiner Meinung nach Menschen an, die gerne neue Produkte testen möchten & sich gerne überraschen lassen. Auch Kinder würden sich bestimmt über die Box freuen. Fazit: 4 von 5 Pandas! ♥

4 von 5 Pandas
- Box wurde mir kostenlos zugeschickt -

- Was sagt Ihr zu der Box? ♥ -

Danke Dir für Deinen Besuch!
Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Da sind wirklich nur wenige Produkte dabei, die mir so gar nicht zusagen würden. Top Zusammenstellung und das nun schon zum zweiten Mal in Folge. Daumen hoch :-)4


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sophia!
      Vielen Dank für Deine Meinung!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag,
      liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  2. Der Inhalt sieht sehr lecker aus. Ich würde gerne noch den Riegel von Knoppers probieren, vergesse es aber jedes mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geri schön, dass Du hierher gefunden hast! Ich finde den Inhalt auch sehr gelungen, vielleicht entdeckst Du ja nochmal den Knoppesriegel!
      Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  3. Hallo Alina,

    wir hatten die Box auch und fanden sie sehr gelungen. Daher war auch alles relativ schnell verschwunden :)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mihaela,
      bei uns war sie auch sehr schnell aufgebraucht :) Freut mich, wenn Dir Box auch so gut gefallen hat.
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  4. Guten Morgen Alina, für mich ist eine solche Foodbox leider nichts. Denn ich würde so viel nicht verwerten. Dennoch vielen lieben Dank für Deinen schönen und ehrlichen Bericht! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jana, danke Dir für Deine Meinung. Ja, das ist natürlich doof, wenn man nicht alles verwerten kann. Sehr gerne! Wünsche Dir auch eine schöne Woche, liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  5. Huhu Alina,

    ich hätte alles "gebrauchen" können und die Knoppers Riegel liebe ich. Komischerweise mögen meine Kids die nicht, ich dafür umso mehr. ;) :)

    Komm gut in die neue Woche, herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tati,
      danke Dir für Deine Meinung!
      Geschmäcker sind eben verschieden :-)
      Das gleiche wünsche ich Dir auch! Herzliche Grüße zurück
      - Alina :)

      Löschen
  6. Interessanter Inhalt, den Nussriegel von Knoppers habe ich auch probiert, war leider nicht meins (ich lieeeeebe Knoppers), da der Knoppersgeschmack nicht so rüber kam.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TiaMel,
      danke Dir für Deine Meinung!
      ja das fand ich auch, der Knoppersgeschmack hat man kaum geschmeckt!
      Wünsche Dir eine schöne Woche,
      liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  7. Wir haben die Box auch erhalten und sie hat mir gefallen, auch wenn wir die Kapseln auch nicht gebrauchen konnten und die Barbecue-Flips nicht essen würden. Aber verschenken geht ja immer, da freut sich dann jemand anderes drüber :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen!
      Danke Dir für Deine Meinung!
      Verschenken geht immer, das stimmt!
      Wünsche Dir noch eine schöne Woche,
      liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  8. Hey,
    also ich muss sagen, dass mir die Box wirklich zusagt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! ♥
      Das freut mich!
      Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße Alina (:

      Löschen
  9. Ich finde die Mischung gelungen, da gab es schon Boxen die eindeutig schlechter waren. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy!
      Ich danke Dir für Deine ehrliche Meinung!
      Da muss ich Dir zustimmen!
      Einen schönen Tag,
      liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  10. Mir hat die Augustbox auch sehr gut gefallen - hab nix zu meckern gefunden. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ☺

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lenchen,
      Geschmäcker sind eben verschieden! Da hast Du wohl Recht!
      Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag,
      liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  11. Hallo Alina,

    danke für deinen tollen Bericht!
    Gelungene Box!
    Den NussRiegel von Knoppers kenne ich noch gar nicht, halte ich mal nach Ausschau...

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥
      Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim probieren!
      Einen schönen Tag,
      liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  12. Hallo Alina,
    mit der Bananenmilch und den Espresso Kapseln könnte ich nichts anfangen. Das andere würde ich aber essen. Habe einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy!
      Danke Dir für Deine ehrliche Meinung!!
      Ich wünsche Dir auch noch einen sonnigen Tag,
      liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  13. Hallo Alina, danke für deine August-Box-Vorstellung. Ich habe schon länger keine mehr gekauft, vielleicht fange ich ja wieder damit an :-) Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion! Bittesehr! :)
      Du kannst es Dir ja nochmal überlegen, jede Box ist ja unterschiedlich!
      Liebe Grüße Alina (:

      Löschen
  14. Liebe Alina,

    auch wenn ich nicht mit allen Produkten aus der Box etwas anfangen könnte, finde ich die Zusammenstellung insgesamt sehr gelungen. Vielen Dank für's Vorstellen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ich danke Dir für Deine Meinung!
      Freut mich, wenn Dir trotzdem die Zusammenstellung der Box gut gefallen hat!
      Liebe Grüße Alina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig! ♥♥
_____
Kommentare die nur als Eigenwerbung dienen, sowie Kommentare die nichts mit dem Blogpost zu tun haben, werden gelöscht! ^____^
Danke Dir für Dein Verständnis! ^__^