Montag, 4. September 2017

Degustabox August Unboxing

Degustabox August Unboxing

- Werbung -
Hallo liebe Menschen!♥
Schön,dass Ihr wieder vorbei schaut!☻Diesen Monat darf ich Euch glücklicherweise die Degustabox August vorstellen.Vorab erkläre ich Euch noch kurz was die Degustabox ist. In der Degustabox findet Ihr 10-15 Markenprodukte unter anderem auch Produktneuerscheinungen. Die Box ist sozusagen eine Lebensmittelüberraschungsbox, die man jeden Monat neu bestellen kann. Der Preis beträgt pro Box 14,99 Euro und im Halbjahresabo 13,99 Euro. Jetzt möchte ich Euch nicht mehr weiter auf die Folter spannen und zeige Euch die Produkte der Degustabox August! Viel Spaß! ☻

Zentis Marmelade
- Preis: 1,99 Euro -
Beschreibung: Von Zentis kann ich nichts negatives berichten, vorab durfte ich ja schon mal zwei Sorten von Zentis testen. Ich bin gespannt wie die Sorte schmecken wird.
Cirios Tomatenmark
- Preis: 1,19 Euro -
Beschreibung: Was ich besonders super finde, dass das Tomatenmark aus 100% italienischen Tomaten hergestellt wird. Auch die Verpackung aus Glas gefällt mir gut, da ich Gläser viel praktischer finde, als handelsübliche Tubenverschlüsse.
The Cake Crew
- Preis: 2,49 Euro -
Beschreibung: Wie Ihr wisst, bin ich ein absoluter Schoki Freak, daher wurden die Cupcakes auch sofort verzehrt. Leider waren durch den Transport die Cupcakes beschädigt. Man hätte diese ein bisschen besser verpacken können. Geschmacklich konnten die Cupcakes bei mir punkten. Für Schokifans sind die Cupcakes ein wahres Geschmackserlebnis!

Alnatura Burger
- Preis: 1,95 Euro -
Beschreibung: Die Alnatura Burger Mischung besteht aus einer marokkanischen Mischung Vollkornflocken und Buchweizen. Die Getreidemischung vermengt man mit Wasser, diese lässt man dann ein paar Minuten ziehen. Danach kann man die Mischung kneten und anbraten. Die Mischung braucht man nicht zusätzlich würzen, da diese schon gewürzt ist.
Made with Luve Nudeln
- Preis: 1,99 Euro -
Beschreibung: Die Nudeln sind ohne Gentechnik sowie laktosefrei, cholesterinfrei und vegan. Die Nudeln bestehen aus Hartweizenvollkornmehl und aus eiweißreichen Lupinen Mehl. Die Verpackung finde ich gelungen, diese gefällt mir sehr gut.
Ice Tea Bonbons
- Preis: 1,59 Euro -
Beschreibung: Über die  Ice Tea Bonbons habe ich schon so viel gelesen. Dementsprechend habe ich die Bonbons auch sofort ausprobiert. Ich muss sagen, dass ich die Bonbon ganz in Ordnung finde. Geschmacklich schmecken sie ein bisschen nach Eistee und haben einen leichten süßen weichen Kern.

 Knorr Grillsauce
- Preis: 2,59 Euro -
Beschreibung: Ich kann mir die Sauce sehr gut zu gegrilltem Gemüse & Kartoffeln vorstellen. Insgesamt gibt es 3 Saucen von Knorr. In jeder Box befand sich eine zufällig ausgesuchte Sorte.
Perisecco
- Preis: 0,99 Euro -
Beschreibung: Ich war noch nie ein wirklicher Prosecco "Fan",
daher werde ich die kleine Flasche weiterverschenken.
Fruchtsaft Granatapfel
- Preis: 2,19 Euro -
Beschreibung: Insgesamt gibt es 5 unterschiedliche Fruchtsäfte, man erhielt 1 pro Box. Ich hatte die Sorte Granatapfel in meiner Box. Der Saft schmeckt leicht süß, erfrischt und belebt. Die Säfte enthalten alle nur natürliche Inhaltsstoffe!
Kerrygold Likör
- Preis: 1,99 Euro -
Beschreibung: Der Kerrygold Likör beinhaltet hochwertige Zutaten wie: Irische Sahne und gereifter Irish Whiskey kombiniert mit Schokolade. Der Likör passt super zu Desserts und weitere Süßspeisen.

Chupa Chups
- Preis: 1,29 Euro -
Beschreibung: Ich muss ehrlich sagen, dass ich leider von dem Produkt enttäuscht war. Auf der Verpackung befinden sich so viele süße Erdbeeren, deshalb dachte ich, dass die Bonbons ziemlich nach Erdbeeren schmecken würden. Geschmacklich kann man nur einen leichten Hauch von Erdbeeren wahrnehmen. Schade.
funny-frisch
- Preis: 1,59 Euro -
Beschreibung: Die kleinen Mais-Tornados haben mich positiv überrascht. Sie schmecken unheimlich lecker. Geschmacklich sind sie nicht zu scharf und kann sie deshalb weiter empfehlen.
Vöslauer
- Preis: 0,79 Euro -
Beschreibung: Das Getränk hat mich auch überzeugt. Es hat einen sehr leichten und erfrischenden zitronigen Geschmack. Außerdem hat es deshalb kaum Kalorien.

Meine Meinung:
Ein positiver Punkt, war die Verpackung der Degustabox. Besonders die Glasprodukte waren super verpackt. Ein negativer Punkt war leider die Verpackung, der Schokoladen Cupcakes. Auch das Design der Box finde ich sehr gelungen. Die Mischung der Box fand ich auch sehr abwechslungsreich und interessant. Viele Produkte konnte ich davon gebrauchen und werde diese auch weiterverwenden. Insgesamt bin ich mit der Box zufrieden, was ich für die nächste Box wünsche ist, wenn es in der nächsten Box weniger Süßigkeitenprodukte gäben würde. Dafür vielleicht Produkte, die man häufiger benutzen könnte. Fazit: 4 von 5 Pandas! ♥

4 von 5 Pandas
Was sagt Ihr zu der Box? ♥

Kommentare:

  1. Hallo Alina,

    ein paar Produkte sind super, aber die vielen Süßigkeiten finde ich nicht so schön :(

    LG und schöne Woche
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin!
      Vielen Dank, für Deinen Kommentar!
      Das sehe ich genauso, man hätte dies schon ein wenig einschränken können!
      Liebe Grüße & eine schöne Woche Alina ♥

      Löschen
  2. Hallo Alina, ich bin selbst kein großer Fan der Food Boxen, da ich nicht immer alles verwerten werde. Einige Dinge gefallen mir aber. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung!
      Falls Du irgendwann trotzdem mal eine Foodbox ausprobieren solltest, kannst Du manche Sachen ja auch verschenken, die Du nicht benutzt!
      Liebe Grüße & eine schöne Woche Alina ♥

      Löschen
  3. Huhu liebe Alina,
    Dankeschön ich finde es auch super süß =)
    Oh danke lieb von dir <3

    Ich liebe Boxen, vor allem mit Essen :D Daher danke fürs Unboxing.
    Der Inhalt is wirklich interessant und abwechslungsreich, sind ein paar leckere Sachen dabei die mir auch gefallen würden.
    Vor allem die Marmelade wäre was für mich, ich liebe ja Pfirsich-Maracuja. Aber auch der Hugo und der Saft sehen sowas von lecker aus. Chupa Chups sind mega, als Kaugummi sicher auch mal eine lustige Sache =P
    Liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Yasmina,
      vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥ Bittesehr :D
      Freut mich, wenn Dir einige Produkte so gut gefallen! ♥
      Liebe Grüße und eine schöne Woche ebenso!
      Alina ♥

      Löschen
  4. Eine schöne und vor allem abwechslungsreiche Mischung, gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy!
      Freut mich, wenn Dir die Mischung so gut gefällt!
      Liebe Grüße & eine schöne Woche, Alina ♥

      Löschen
  5. Die Box ist natürlich sehr schön. Die passt mehr zu Familien mit mehreren Kindern, weil ich persönlich nicht so viele Süßwaren verzehre. Der Preis ist aber fantastisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo SHON!
      Danke Dir für Deinen Kommentar!
      Ja, da hast Du Recht, ich denke auch, dass die Box eher besser für Kinder gewesen wäre.
      Liebe Grüße & eine schöne Woche Alina ♥

      Löschen
  6. Hallo liebe Alina,
    Foodboxen habe ich bis dato noch keine gehabt, einfach weil ich mir nie sicher bin, ob ich das dann auch alles verwende. Verschenken wäre da dann eine Option, aber ich bleib bei den Boxen lieber beim Beauty-Thema ;-) Aber toll vorgestellt,
    alles Liebe, Greta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Greta!
      Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
      Ja, da kann ich Dich völlig verstehen! Freut mich trotzdem, dass Dir meine Vorstellung so gut gefallen hat! Liebe Grüße & eine schöne Woche, Alina ♥

      Löschen
  7. Eine abwechslungsreiche Box
    wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leane!
      Danke Dir!
      Das finde ich auch!
      Liebe Grüße zurück - Alina ♥

      Löschen
  8. Ich finde die Box im Großen und Ganzen schon recht ansprechend, besonders hätte ich mich über die Eistee-Bonbons gefreut :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schneeglöckchen :)
      danke für Deinen Kommentar!
      Freut mich, wenn Du die Box ansprechend findest!
      Wünsche Dir noch eine schöne Woche,
      liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  9. Hallo Alina, die Box geht so. Also danke für s opfern �� Ich selbst bin gar kein Boxentyp, weil da dann doch immer zu viele Sachen drin sind, die ich nicht mag. Dafür mag ich es, Produkte zu entdecken. So wie eben hier. Die Lupinenpasta werde ich kaufen, denn die klingt echt gut. Liebe Grüße und eine schöne Woche noch, Franny von Frantests4you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Franny! ♥
      Danke für Deine ehrliche Meinung! :)
      Für Menschen, die gerne neue Sachen Produkte ausprobieren möchten, ist die Box natürlich super geeignet! Kein Problem! Super, freut mich wenn Du die Lupinenpasta so gut findest!!
      Liebe Grüße zurück und ich wünsche Dir natürlich auch eine schöne Woche,
      Alina ♥

      Löschen
  10. Oh schön, mir gefällt der Inhalt der Box wirklich ganz gut. Die Mischung ist abwechslungsreich und sehr interessant. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Danke Dir für Deinen Kommentar!
      Freut mich, wenn Dir die Box auch gut gefällt!
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  11. Meinen Geschmack würde die Augustbox diesmal nicht treffen. Vielleicht im September?

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lenchen, danke Dir für Deinen Kommentar!
      Vielleicht kann Sie Dich ja im September mehr überzeugen!
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  12. Hey, na die Box ist doch wirklich sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke Dir!
      Liebe Grüße zurück - Alina

      Löschen
  13. Ich finde den Inhalt auch sehr interessant und hätte mich auch über diese gefreut (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu TiaMel!
      Danke Dir für Deine Meinung!
      Liebe Grüße zurück - Alina ♥

      Löschen
  14. Hallo Alina, ich konnte meine erste degustabox auch schon auspacken. Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt. Ich kann alles gebrauchen. ;)
    Auch ich bin von denn Kaubonbons von Chupa Chupas entäuscht. Der Geschmack ist sehr "leicht" vielleicht auch wegen dem 30% weniger Zucker. Und die Zentis-Marmelade war bei mir garnicht dabei. Ist das ein Zusatz Produkt ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Larissa,
      danke Dir für Deinen Kommentar!! ♥
      Ja, dies finde ich auch. Ich weiß nicht, ob das an dem Zucker gelegen hat, hätte schon ein bisschen mehr nach Erdbeeren schmecken können. Über die Zentis Marmelade habe ich mich zuerst auch sehr gewundert, da ich diese auch auf der Auflistungskarte nicht zu finden war & dachte, dass diese vergessen wurde & habe sie somit einfach so aufgelistet :D
      Ich kann es Dir leider nicht sagen, kann aber nochmal nachfragen, beim nächsten Email Kontakt! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  15. Ich finde wirklich gut, dass dieses mal nicht so viele Süßigkeiten enthalten sind. Die Zusammenstellung der Box gefällt mir gut und ich spiele teilweise sogar mit dem Gedanken sie wieder zu abonnieren.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia!
      Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
      Waren in der letzten Box noch mehr Süßigkeiten? Oha,dies habe ich wohl übersehen! (:
      Ich bin mal gespannt, wie Die nächste Box ausfällt!
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  16. Dieses Mal gefällt mir die Box richtig gut. Ich hätte mich über jedes einzelne Produkt gefreut und mit allem etwas anfangen können. Das habe ich sonst selten ;-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja!
      Das klingt doch super, es muss ja auch mal gute Boxen geben! :D
      Ich bin auch sehr zufrieden damit!
      Liebe Grüße zurück - und einen
      schönen Sonntag ebenso - Alina ♥

      Löschen
  17. Die Box hat mich auch erreicht. Ich finde den Inhalt ganz cool, weil man mit vielen Sachen davon etwas kochen kann.
    Das gefällt mir immer sehr gut.

    Viele liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anni!
      Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥
      Ich finde die Box auch sehr gelungen, manchmal ist es ja so, dass man fast garnichts gebrauchen kann, aber bei dieser Box ist dies definitiv nicht der Fall.
      Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche!!
      Viele liebe Grüße zurück - Alina :)

      Löschen
  18. Huhu Alina,

    die Box gefällt mir sehr gut und ich denke, für das Meiste hätten wir Verwendung. Bislang hatte ich nur eine Degusta Box-

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Mihaela,
      danke Dir für Deinen Kommentar!
      Toll, wenn Dir die Box auch so gut gefällt!
      Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende - Alina ♥

      Löschen
  19. Liebe Alina,

    ich kenne die Box nicht, aber sie ist ja wirklich umfangreich gefüllt. Ich denke das ein o. andere hätte mir gefallen. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Femi,
      danke Dir für Deinen Kommentar!
      Ich finde die Box auch sehr umfangreich, sind viele interessante Artikel dabei! Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende - liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  20. Die Box gefällt mir sehr gut.
    - Toller Inhalt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!