Dienstag, 26. September 2017

TrendBox Around the World September

TrendBox Around the 

World September 2017

- Werbung-

Hallo liebe Menschen!♥
Schön, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt! Heute darf ich Euch die TrendBox von TrendRaider mit dem Motto "Around The World" vorstellen. Was ist das Besondere an der TrendBox? Ganz einfach, die TrendBox liegt sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit. Ebenso sind in der TrendBox Produkte aus verschiedenen Kategorien enthalten. Ein toller Produktemix aus Fashion, Food, Wellness und Design! Die Box kostet pro Monat 32,95 €. Zusätzlich habe ich für Euch noch etwas ganz tolles, wenn Ihr auch mal die TrendBox von TrendRaider ausprobieren möchtet, könnt Ihr meinen Gutscheincode: alina10 benutzen. Damit bekommt Ihr 10% Rabatt auf Eure Bestellung auf TrendRaider.de 😊



Mandala-Postkarten
- Preis: je 1,90 Euro -
Die Postkarten kann man entweder an seine Liebsten verschicken, zum dekorieren nehmen oder natürlich ausmalen! Ich finde die Motive ansprechend und modern.
Poster
- Preis: 9,90 Euro -
Mein persönlicher Favorit aus der Box ist das Tiger Poster.
Es ist wirklich wunderschön geworden.
Reisepasshülle
- Preis: 4,00 Euro -
Die Plastikhülle dient als Schutz für Deinen Reisepass. 
Zusätzlich hat er noch ein schönes Design.
Magazin "Anderswo"
- Preis: 7,50 Euro -
In dem Magazin "Anderswo" findet man Ausflugsziele und Tipps für Radfahrer, Wanderfans, Familien, Naturfreunde und Menschen die gerne andere Städte bereisen. Ich persönlich finde den Preis von 7,50 Euro für ein Magazin etwas teuer.
 

Bimsstein und Peelinghandschuh
- Preis: 3,78 Euro -
Der Bimsstein besteht aus türkischem Vulkangestein und entfernt störende Hautstellen. Der Peelinghandschuh pflegt die Haut sehr sanft.
Kosmetiktasche
- Preis: 14,95 Euro -
Die Kosmetiktasche hat einen sehr süßen Print, der mich auf Anhieb verzaubert hat. Außerdem besteht die Tasche aus 100% Organic Cooton. Die Tasche kann natürlich auch für andere Sachen verwendet werden.
Tanamera Seife
- Preis: 7,80 Euro -
Die Körperseife besteht aus Reismilch und ist daher vegan. Ich hab bisjetzt noch keine Körperseife ausprobiert und bin schon richtig gespannt auf das Ergebnis!
Propolis Creme
- Preis: 14,90 Euro -
Die Creme kann nicht nur für das Gesicht verwendet werden. Ich benutze die Creme am Liebsten für trockene Stellen. Da es jetzt immer kälter wird, sollte man das eincremen für schöne Haut nicht vergessen.



 Soße
- Preis: 2,09 Euro -
Die Soße Südseeinsel eignet sich prima für Dips, zum Würzen, marinieren oder zum Grillen. Die Soße ist vegan.
Sonnenfeuer
- Preis: 2,30 Euro -
Die Sonnenfeuergewürzmischung hat mich in ein Urlaubsfeeling versetzt. Ein wirklich besonderes Geschmackserlebnis. Belebende Zutaten wie Kurkuma, Vanille, Schwarzer Pfeffer, Chilli und Ingwer sind in der Gewürzmischung enthalten.
Superfood
- Preis: 5,00 Euro -
Die Snackbeutel Fernweh und Heimweh sind Lebensmittel mit heimischen Beeren und exotischen Früchten. Mir haben beide Sorten gefallen.
Foodloose
- Preis: 1,49 Euro -
Die Geschmackskombinationen aus Karotte, Limette, Ingwer, Kokosnuss und Kurkuma konnten mich überzeugen. Ein leckerer Riegel!
Kakaonibs
- Preis: 5,95 Euro -
Die Kakaonibs kann man zum Backen, für Müslis und
Joghurts oder für Desserts verwenden.


Meine Meinung:
Meiner Meinung nach hat die Box das Thema getroffen! Die Zusammenstellung finde ich auch sehr interessant. Sozusagen wurde das Versprechen was die Trendbox gegeben hat eingehalten. Es sind hochwertige Produkte dabei, die ich vom Namen her, vorher noch nicht kannte. Auch finde ich toll, dass man einsehen kann, wer die jeweilige Box gepackt hat. Zusätzlich möchte ich auch noch anmerken, dass der Mailkontakt super lieb war! Darüber freue ich mich immer sehr, heutzutage ist es nicht immer selbstverständlich so schnell zu antworten. Daumen hoch! 
5 von 5 Pandas ♥

Wie hätte Euch die Box gefallen?

Danke Dir für Deinen Besuch!
Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Alina,
    wirklich eine schöne Box.
    Mich hat das Boxenfieber bisher noch verschont.
    Aber langsam werde ich unruhig.
    Liebe Grüße,
    Yvonne0272

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Es gibt heutzutage so viele Arten von Boxen, vielleicht ist bei Dir ja etwas für Dich dabei, wenn nicht ist dies natürlich auch nicht schlimm.
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  2. Hallo Alina,wow schon wieder so eine tolle Box die ich noch nicht kenne.Der Inhalt ist super,es gibt eine große Auswahl an neuen unbekannten Produkten,ein richtig toller bunter Produktmix.Im Moment habe ich 3 verschiedene Boxen am laufen und langsam wird's teuer weil immer mehr dazu kommen... (Ich muss mich echt zurück halten beim bestellen).:D
    Danke für den tollen Bericht,ich bin gespannt auf deine nächste Boxvorstellung.
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Larissa,
      ich danke Dir! ♥ Der Produktmix gefällt mir auch richtig gut. 3 Boxen das ist ja schon eine Menge, mit den Boxen ist es immer so eine Sache, nicht jede Box kann einen wirklich sofort überzeugen. Daher kann man natürlich auch kündigen und dadurch eine neue Box mal ausprobieren! Falls Du irgendwann mal die TrendBox ausprobieren möchtest, kannst Du gerne mein Gutscheincode verwenden! Habe ich gerne gemacht (: Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag, liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  3. Die Box ist natürlich sehr attraktiv. Zum Beispiel ist nur die Sonnenfeuergewürzmischung für 2,30 Euro bereits super. Danke für die Empfehlung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo SHON,
      freut mich wenn Dir die Box auch gefällt!
      Liebe Grüße & einen schönen Tag, Alina ♥

      Löschen
  4. Guten Morgen Alina, also ich finde den Inhalt richtig toll. Die Tanamera Seifen kenne ich bereits und ich mag sie total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana! Danke Dir! Super, dass Du die Seife schon kennst & Dich sogar überzeugen konnte, ich werde sie demnächst ausprobieren! Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag, liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  5. Es gibt echt so viele Boxen, dass ich schon längst den Überblick verloren habe. Diese kenne ich beispielsweise noch gar nicht. :) Aber der Inhalt gefällt mir, die Food-Produkte sind interessant und das Mäppchen ist auch toll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth-Amalie, da hast Du wohl Recht. Schön, wenn Dir einige Produkte aus der Box gefallen haben. Ich kenne durchaus auch noch nicht alle Boxen & bin daher immer gespannt, welche Boxen es noch geben wird.
      Danke Dir für Deinen Kommentar!
      Liebe Grüße & einen schönen Tag, Alina ♥

      Löschen
  6. Huhu Alina,

    na das ist doch echt eine gelungene Box. Ich hätte mich auch über den Inhalt gefreut und alles gut gebrauchen können. :)

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tati,
      super wenn Dir die Box auch gefallen hätte! ♥
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Restwoche, liebe Grüße - Alina :)

      Löschen
  7. Die Box ist wirklich sehr interessant *-* Die Soße und die Tasche wären meine Favoriten.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TiaMel!
      Danke Dir für Deine Meinung!
      Die Tasche ist mega niedlich! :3
      Liebe Grüße zurück - Alina ♥

      Löschen
  8. Halli Hallo Alina,
    das ist die allererste Box, die komplett Produkte enthält, die ich uuuuunbedingt ausprobieren muss! Krass. Sonst ist IMMER mind. 1 Produkt drin, womit ich überhaupt nix anfangen kann, aber ich glaube ich habe endlich DIE Abo-Box für mich gefunden. Danke. Ganz liebe Grüße, Franny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo liebe Franny,
      aaaaaaaawww das freut mich ja total! Super, dass Dich die Box so gut überzeugt hat!! Ja, das Problem kenne ich, wenn viele Produkte dabei sind, die man kaum benutzen kann ist das immer voll doof. Denk daran meinen Gutscheincode zu benutzen, damit kannst Du nämlich 10% sparen. Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Tag & bedanke mich für Deinen tollen Kommentar! ♥

      Löschen
  9. Hallo Alina, Wow eine wirklich interessante Box
    wünsche dir einen schönen Tag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leane,
      freut mich wenn Dir die Box gefällt!
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  10. Hallo Alina,

    die Box würde mir wirklich mal im Ganzen zusagen, da gefällt mir alles - tolle Trendbox :) sehr schöne Produkte, da muss ich mal schauen und viell. Deinen Rabatt-Code nutzen- Danke!

    LG und schönen Tag
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin!
      Toll,dass Dir die Box auch zu sagt!!
      Würde mich sehr darüber freuen, wenn Du mein Rabattcode irgendwann benutzt! Bittesehr!
      Wünsche Dir einen tollen Tag,
      liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  11. Manche Boxen enthüllen einige schöne Dinge, ich bin wirklich überrascht. Die Box kannte ich noch nicht. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Filine, vielen Dank für Deinen Kommentar! :) Freut mich, wenn Dich die Box überrascht hat (: Liebe Grüße & ein schönes restliches Wochenende Alina

      Löschen
  12. Liebe Alina,

    auch wieder eine Box die ich noch nicht kannte. Das Superfood wäre mein Boxfavorit :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Femi, danke Dir für Deinen Kommentar! Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag, liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  13. Hallo Alina,

    mir gefällt die Box sehr, sehr gut! Ich finde die Trendraider Box ohnehin toll und sie unterscheidet sich ganz deutlich von 08/15 Boxen.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mihaela,
      danke Dir für Deinen Kommentar! Da kann ich Dir nur Recht geben! Super, wenn die Box Dir so gut gefällt (: Ich wünsche Dir noch einen tollen Samstag! Liebe Grüße Alina

      Löschen
  14. Ich glaube ich habe mich in die Kosmetiktasche verliebt - die vererbst Du mir doch sehr gern oder? Ein kleiner Scherz am Rande. Da sind wirklich viele coole und tolle Sachen drin.

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lenchen, haha Du kleiner Witzbold :D Ich finde die Box auch absolut super! Wünsche Dir noch einen wunderbaren Samstag, liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  15. Heij Alina, ich finde die box echt schön. Ich werde sie mir mal genauer anschauen, denn ich kannte sie noch gar nicht :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    http://marinas-allerlei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,
      vielen Dank für Deinen Kommentar! :) Freut mich, wenn Du Dir die Box etwas genauer ansehen möchtest! :-) Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
      Liebe Grüße Alina (:

      Löschen
  16. Das Konzept dieser Box finde ich supertoll. Bei den Produkten ist zwar einiges dabei, womit ich nicht ganz so viel anfangen könnte. Dazu gehören die Postkarten, die Reisepasshüllen und das Magazin. Aber so ist es ja bei den meisten Boxen, dass auch mal etwas dabei ist, womit man nicht ganz so viel anfangen kann. Für mich wäre es wirklich mal spannend, wie der Inhalt von den weiteren Boxen wäre.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ich danke Dir für Deinen Kommentar!
      Ich stelle auf jeden Fall die nächste Box wieder auf meinen Blog vor! Mir gefällt das Boxenkonzept auch sehr gut und bin,deshalb auch sehr gespannt,ob mich die nächste Box wieder überzeugen wird! Liebe Grüße zurück - Alina :)

      Löschen
  17. Also die Sache mit den Produkte-Testen scheint ja wirklich gut zu laufen :-). Tolle Resonanz und solche Boxen sind ja wirklich die reinsten Schatzkisten :-D. Eine tolle Sache und bestimmt auch mal was zum Geburtstag. lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nanni, haha zurzeit Ja! :D Aber ich möchte nicht nur "Werbung" auf meinen Blog machen, habe mir da schon ein paar andere Sachen überlegt! Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, eine Box auspacken zu können! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße Alina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig! ♥♥
_____
Kommentare die nur als Eigenwerbung dienen, sowie Kommentare die nichts mit dem Blogpost zu tun haben, werden gelöscht! ^____^
Danke Dir für Dein Verständnis! ^__^