Samstag, 28. Oktober 2017

TrendRaider TrendBox Oktober 2017: Go Green

TrendRaider TrendBox Oktober 2017

- Werbung-

Hallo liebe Menschen!♥
Schön, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt! Auch diesen Monat darf ich Euch die TrendBox von TrendRaider mit dem Motto "Go Green" vorstellen. Mein erstes Unboxing zu der TrendBox könnt Ihr *hier* nachlesen. Die Trendbox kostet pro Monat 32,95 €. Wenn Ihr die Box mal ausprobieren möchtet könnt Ihr gerne den Gutscheincode: alina10 benutzen. Damit bekommt Ihr 10% Rabatt! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen! ♥

Reiniger
- Preis: je 7,95 Euro -
Der Reiniger kann in 5 unterschiedlichen Einsatzbereichen eingesetzt werden. Man kann mit ihn folgende Oberflächen reinigen: Glas, Metalle, Kunststoff sowie Bad und WC. Der Reiniger ist auf der Basis von Rote Beete hergestellt und ist 100% vegan. Zusätzlich sind alle Inhaltsstoffe biologisch abbaubar.
Duschgel
- Preis: 7,90 Euro -
In der aktuellen Box konnte man entweder ein Duschgel oder ein Shampoo von der Marke PinusVital finden. Ich hätte mich eher über das Shampoo gefreut, da in der letzten Box auch etwas zum Duschen (die Tanamera Seife) enthalten war. Das Duschgel ist ohne synthetische Stoffe, vegan und ohne Tierversuche.
Maske
- Preis: 1,00 Euro -
Die Vegane Maske von Schaebens soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Sie ist nachhaltig und für alle Hauttypen geeignet. Leider enthält die Maske Palmöl.
Pickelroller
- Preis: 9,15 Euro -
Der Pickelroller kühl und pflegt die Haut angenehm. Durch die Inhaltsstoffe wie Teebaumöl und Urea soll die Entstehung von Pickeln verhindert werden. Der Geruch ist angenehm, das Produkt lässt sich einfach und schnell auftragen.

Superfoodpulver
- Preis: 9,95 Euro -
In jeder Box konnte man 1 von 3 Sorten der Firma Super Organics finden. Ich hatte die Sorte “Kraftpaket”. Die Pulvermischung (oben mittig) enthält folgende Inhaltsstoffe: Maca,Chiasamen,Kokoszucker,Lúcuma und Hanfprotein. Das Pulver kann man entweder in pflanzliche Drinks hereinmischen oder für Müslis oder Smoothies verwenden.
Obst u. Gemüsesaft
- Preis: 4,00 Euro -
Die beiden kleinen Flaschen von eatarainbow (unten rechts) haben es in sich! Ein Flasche besteht aus 3,8kg Obst & Gemüse. Die Inhaltsstoffe sind 100% aus Gemüse und Obst, sonst nichts! Man kann die Konzentrate für Müsli oder süße Gerichte verwenden. Mich persönlich sprechen die Produkte nicht an, da ich lieber "echtes" Obst bevorzuge.
Obstsnack
- Preis: 1,19 Euro -
Der Obstsnack von der Firma SNACT (links mittig) hat mir gut gefallen. SNACT verarbeiten Obst was in den Läden nicht mehr verkauft wird, sozusagen Obst mit Schönheitsfehlern. Ich hatte die Sorte Apfel-Mango, geschmacklich habe ich daran auch nichts auszusetzen.
Grüner Tee
- Preis: 3,99 Euro -
Der Grüner Tee von PUKKA (unten links) spricht mich auf Anhieb an. Die Verpackung ist wunderbar gestaltet worden. Der Grüne Tee soll die Konzentration fördern und gegen Müdigkeit helfen. Der Tee ist außerdem ein fair gehandeltes Produkt.
Trinkessenz
- Preis: 4,00 Euro -
Die Trinkessenz von INJU (unten rechts) konnte mich leider nicht überzeugen. Geschmacklich hat das Produkt sehr bitter geschmeckt. Die Essenz soll außerdem den Kreislauf in Schwung bringen und gegen Müdigkeit helfen. Ich konnte eine Besserung der Müdigkeit oder ähnliches leider bei mir nicht feststellen.

Fashionbeutel
- Preis: 12,00 Euro -
Der Jutebeutel mit dem Aufdruck "Green is the new black" besteht aus 100% Biobaumwolle. Die Henkel sind in der Farbe grün eingefärbt. Mir gefällt die Tasche ganz gut. Perfekt für kleine Einkäufe oder für unterwegs. ^_^
fregie-Beutel
- Preis: 2,39 Euro -
Der fregie Beutel von der Firma Fair green ist für den Einkauf von losen Gemüsen und Obst im Supermarkt gedacht. Die Idee finde ich sehr praktisch und Umweltbewusst. Der Beutel ist waschbar und langlebig.
Bienenbaum
- Preis: 12,90 Euro -
Der Bienenbaum von der Firma meinwoody finde ich eine super Idee. Im Anzuchtset findet man einen organischen Pflanzentopf, Bio Dünger, handverlesenes Forstsaatgut aus einheimischen Wäldern.
Meine Meinung:
Ich finde TrendRaider hat das Motto "Go Green", der Oktober Box sehr gut umgesetzt. Es waren wieder nachhaltiger und ökologische Produkte dabei, die ich vorher noch nicht kannte. Viele Produkte kann man unterschiedlich einsetzen und gut verbrauchen. Manche Produkte von der Box konnten mich nicht völlig überzeugen, dennoch ist dies wie man weiß auch Geschmackssache. Außerdem sind Produkte dabei, die dazu beitragen, die Welt ein bisschen besser & nachhaltiger zu machen. Allgemein gefällt mir das Konzept von der TrendRaider-Box gut. Ich freue mich schon auf die nächste TrendRaider-Box!
5 von 5 Pandas ♥

Wie hätte Euch die Box gefallen?

Danke Dir für Deinen Besuch!
Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Also, ich finde die Box wirklich sehr interessant. Den Beeta Reiniger hatte ich auch mal, oder einen ähnlichen, und der war sehr gut.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! ^_^ Dankeschön, für Deinen Kommentar! Super, wenn Du schon Erfahrungen mit den Beeta Reiniger gemacht hast! Einen schönen Sonntag & liebe Grüße Alina (:

      Löschen
  2. Hallo Alina,

    den Bienenbaum finde ich am besten :) obwohl die anderen Produkte auch alles prima sind und ich die Box gelungen finde ;) Danke für Deinen Bericht dazu, da muss ich gleich mal nach ein paar Produkten schauen oder ich hole mir auch gleich die Box :D ...

    LG und schönen Sonntag
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      danke Dir für Deinen Kommentar!
      schön, wenn Dir die Box auch gefallen hat! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim stöbern und nachschauen der Produkte!
      Eine schöne und liebe Grüße Alina ^_^

      Löschen
  3. Eine schöne Mischung, gefällt mir sehr gut. Die ein oder andere Marke ist mir völlig neu. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,
      mir ging es genauso, man lernt immer wieder neue Sachen dazu! ^_^
      Liebe Grüße zurück - Alina :)

      Löschen
    2. besonders der Reiniger macht mich wahnsinnig neugierig....

      Löschen
  4. Ich kenne die Box überhaupt noch nicht, macht neugierig! LG Jasmoh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmoh!
      Danke Dir für Deine Meinung!
      Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag,
      liebe Grüße zurück - Alina (:

      Löschen
  5. Liebe Alina,

    mir gefällt diese Box ausgesprochen gut. Da hast du echt ein super Schnäppchen gemacht. Fast alle von dir vorgestelten Produkte gefallen mir. Eine sehr interessante Vorstellung von dir.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein liebes Feedback! Es freut mich sehr wenn Dir die Box so gut gefallen hat!
      Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche,
      liebe Grüße Alina (:

      Löschen
  6. Ach was für eine schöne,
    mit so tollem Inhalt.
    Ich finde vor allem die Gesichtsmasken super.
    Kaufe mir die selber seit jahren und bin absolut verliebt.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amely,
      danke Dir für Deine Meinung!
      Super, wenn Dich die Gesichtsmasken so gut überzeugen, da kann ich ja nichts falsch machen :D liebe Grüße Alina (:

      Löschen
  7. Hallo, schöner Bericht. Gilt der Rabatt nur für die erste Box im Abo oder für alle Boxen? Lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke Dir für Deine Frage!
      Der Rabattcode gilt immer für eine Box! Im Abo wird der Rabatt für die Erste Box abgezogen.
      Ich habe es eben auch ausprobiert. Ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten.
      Liebe Grüße Alina (:

      Löschen
  8. Eien gelungene Box, mit einer wirklich guten Mischung. Gefällt mir!
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig! ♥♥
_____
Kommentare die nur als Eigenwerbung dienen, sowie Kommentare die nichts mit dem Blogpost zu tun haben, werden gelöscht! ^____^
Danke Dir für Dein Verständnis! ^__^